Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Diskutiere und helfe bei Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Walter_266, 13. Juli 2020.

1. Walter_266
    Walter_266 Gast

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Netzwerkordner. Name von gemeinsam. Ordner muss korrekt sein." ab. Der neueste HP-Treiber wurde installiert, es ist also kein Treiberproblem. Es ist auch kein Windows 10-Problem, denn auf allen anderen Rechnern funktioniert es problemlos. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht - Similar Threads - Scannen Netzwerkdrucker funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser...
Surface 11. November 2024

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht: Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe...
Surface 25. Oktober 2024

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler: Seit einigen vergangenen Updates funktionieren die Kameras des Surface Pro 7 nicht mehr. Der Log-In in Windows ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Die Kamera kann im Anmelde-Bildschirm nicht...
Surface 1. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, habe seit vorgestern mein mittlerweile drittes Surface in zwei Monaten und schön langsam verzweifle ich. Bei diesem funktioniert das Mikrofon nicht. Hoffe noch immer, dass es eine...
Surface 7. März 2021

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie...
Surface 12. November 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
Surface 8. Januar 2020
Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.