Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Diskutiere und helfe bei Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Walter_266, 13. Juli 2020.

  1. Walter_266
    Walter_266 Gast

    Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht


    Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Netzwerkordner. Name von gemeinsam. Ordner muss korrekt sein." ab. Der neueste HP-Treiber wurde installiert, es ist also kein Treiberproblem. Es ist auch kein Windows 10-Problem, denn auf allen anderen Rechnern funktioniert es problemlos. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht - Similar Threads - Scannen Netzwerkdrucker funktioniert

Forum Datum

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr...
Apps 22. Juni 2023

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie...
Surface 12. November 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
Surface 8. Januar 2020

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich kann an meinem Surface Go kein Netzwerkdrucker hinzufügen. Wie geht's? MfG Tino
Surface 25. September 2019
Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.