Scanner

Diskutiere und helfe bei Scanner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Scanner macht alles Spiegelverkert? Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz PeterMehler, 13. August 2020.

  1. Scanner


    Hallo, mein Scanner macht alles Spiegelverkert? Wer kann mir helfen?
     
  2. AlexanderEigenbrodt Win User

    Scannen

    Habe 64 Bit Version deinstalliert, 32 Bit installiert..aber keine Änderung. Scannen in OneNote 2016 steht nicht zur Verfügung.

    MfG Eigenbrodt
  3. Pauline R. Win User

    Scannen

  4. Peter.Star Win User

    Scannen

    Hallo,

    Office 64-Bit ist laut Aussage von Microsoft nur dann zu installieren, wenn Dateien > 4 GB zu bearbeiten sind ansonsten immer die 32-Bit Version. Der 64-Bit Version fehlen immer Funktionen die in der 32-Bit Version enthalten sind. Weiterhin ist Office 2016
    immer noch eine unfertige Beta. Funktionen können dazu kommen und auch wieder herausgenommen werden. Endgültige Aussagen wird man erst zum Release machen können.

    Gruß

    Peter
  5. LiamCesar Win User

    Scanner

    Hallo Franz,

    das sind ein paar wenig Informationen.

    Was für einen Scanner benutzt du?

    Was für einen Computer?

    Was für eine Windows Version ist installiert?

    Hast du noch ein anderes Antiviren Programm außer den Defender installiert?

    Mfg,

    Liam
  6. Ivanhoe IV Win User

    Gescanntes Bild einfügen

    gleiches Problem: Das Icon im Onenote für den Scanner ist in Office 2016 nicht mehr vorhanden.

    Möglicherweise liegt es an dem Gerät (HP Deskjet 3050A) weil es für Office 2016 zu alt ist?

    An sich ist der Scanner aber funktionsfähig, denn andere Programme, u. a. Photoshop oder Paint (aus den Windowszusatzprogrammen) erkennen den Scanner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scanner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scanner - Similar Threads - Scanner

Forum Datum

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android: Hallo,wenn ich mit Microsoft 365 scanne, erhalte ich PDF-Dokumente mit drei Bildern.Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. April 2024

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner: Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Plötzlich kann ich nicht mehr scannen. Das Scanprogramm ist "unauffindbar". Hat hier jemand Tipps was da plötzlich los ist? Danke für Hilfe
Apps 18. März 2024

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner: Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Plötzlich kann ich nicht mehr scannen. Das Scanprogramm ist "unauffindbar". Hat hier jemand Tipps was da plötzlich los ist? Danke für Hilfe
Games und Spiele 18. März 2024

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers: Guten Abend,kann mir bitte jemand sagen, ob der Windows Defender USB-Sticks, Festplatten, etc. automatisch scannt, sobald diese mit dem Rechner verbunden werden? Oder ist jedes mal ein manueller...
Apps 15. März 2024

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers: Guten Abend,kann mir bitte jemand sagen, ob der Windows Defender USB-Sticks, Festplatten, etc. automatisch scannt, sobald diese mit dem Rechner verbunden werden? Oder ist jedes mal ein manueller...
Games und Spiele 15. März 2024

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Windows 11 Computer mit dem Problem, dass ich Drucker und Scanner nicht mehr öffnen kann.Sobald ich Drucker und Scanner öffnen möchte erscheint nur oben die Menüzeile Drucker und...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Windows 11 Computer mit dem Problem, dass ich Drucker und Scanner nicht mehr öffnen kann.Sobald ich Drucker und Scanner öffnen möchte erscheint nur oben die Menüzeile Drucker und...
Games und Spiele 14. März 2024
Scanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.