Scanpst.exe fehlt

Diskutiere und helfe bei Scanpst.exe fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer, nach Umstellung auf einen neuen Laptop und plötzlichem Übertragungsproblem im Outlook 2007 auf win10 Programm, kann ich zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimSchneidler, 4. Oktober 2016.

  1. Scanpst.exe fehlt


    Hallo liebe Helfer,

    nach Umstellung auf einen neuen Laptop und plötzlichem Übertragungsproblem im Outlook 2007 auf win10 Programm,

    kann ich zwar wieder Mails erhalten, aber keine senden.

    Mir fehlt definitiv die Scanpst.exe. Da ich auf Reise bin, kann ich nicht auf den alten PC zurück greifen, um mir diese Datei zu kopieren.

    Hat jemand einen richtig zielführenden Rat?
     
  2. Hans-JoachimSchneidl Win User

    Scanpst.exe fehlt

    Hallo Dan,

    ich benutze Outlook 2007 im win10. Soeben hat sich Out. wieder einmal aufgehängt und sagt:

    C:\Users\....\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst - kann nicht geöffnet werden.

    Nach erneutem Start von Out. funktionierte es dann. Dies ist NUR ein Fehler...

    Senden kann ich gar nicht, und die zu sendende Mail kann auch nicht gespeichert werden, sonst schließt Outl. nicht...

    Das Rep. Programm Scanpst.exe ist nur als "ehemaliges" Formular vorhanden mit ein paar Bites, also ohne Inhalt.

    Einstellungen für T-online sind absolut korrekt!

    Wolkige Grüße aus Gran Canaria

    2. Teil: wollte soeben eine Mail beantworten. Outl. sagt: Fehler in (siehe oben) Scanpst.exe ausführen für Reperat. und Diagnostik...

    Dann soeben: Mails können auch nicht verschoben werden, wegen...siehe oben...

    Zum Heulen... :)
  3. Dan_Av Win User

    Scanpst.exe fehlt

    Hallo liebe Helfer,

    nach Umstellung auf einen neuen Laptop und plötzlichem Übertragungsproblem im Outlook 2007 auf win10 Programm,

    kann ich zwar wieder Mails erhalten, aber keine senden.

    Mir fehlt definitiv die Scanpst.exe. Da ich auf Reise bin, kann ich nicht auf den alten PC zurück greifen, um mir diese Datei zu kopieren.

    Hat jemand einen richtig zielführenden Rat?
    Hallo Hans-Joachim,

    kannst du deine Emails online versenden? Benutzt du jetzt die Outlook 2010 Version richtig?
  4. TobiasSchütt Win User

    Keine Scanpst.exe

    Hallo, ich möchte das Problem nochmals für Office 2013 mit Windows 7 aufnehmen:



    Nachdem Outlook nicht mehr zu starten war mit der Fehlermeldung "Outlook funktioniert nicht mehr" habe ich mich nach und nach vorgearbeitet und glaube nun, dass eine meiner PST Dateien kaputt ist. Lt. Hilfe soll man denn die Datei mit Scanpst.exe reparieren.
    Mein Problem ist, dass diese Datei bei mir nicht auffindbar sind. Der Pfad soll ja sein C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15 Ich arbeite mit Windows 7 (64-Bit) und Office 2013 in der Download Version.

    HILFE! Tausend Dank!
  5. AndreasHeil Win User

    Keine Scanpst.exe

    Hallo Klaus,

    die Suche ist manchmal etwas merkwürdig :)

    Viele Grüße
    Andreas
  6. KPRX Win User

    Keine Scanpst.exe

    Danke Andreas!

    Das war's!

    Komisch ist nur, dass ich die Datei mit der Suchfunktion rechts oben nicht gefunden habe, obwohl ich die ganze C: durchsucht habe.

    LG Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scanpst.exe fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scanpst.exe fehlt - Similar Threads - Scanpst exe fehlt

Forum Datum

Outlook SCANpst meldet Verwendung durch eine Anwendung

Outlook SCANpst meldet Verwendung durch eine Anwendung: Hallo zusammen,Ich nutze Office 365 unter Windows 10 in der aktuellsten Version.Mein Outlook wird zunehmend instabiler friert ein, oder die Fenster bauen sich nicht mehr auf. Bisher konnte ich...
Outlook.com 16. Oktober 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Allgemeines 17. Dezember 2018

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Allgemeines 29. Oktober 2018

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei gesetzt. Beim Start der .exe popt eine Fehlermeldung...
Allgemeines 7. April 2017
Scanpst.exe fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.