Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Versuch, Outlook 2007 nach einer Fehlermeldung (möchte Emails ganz löschen, geht aber nicht) zu reparieren, bin ich leider erfolglos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianGossler, 19. Januar 2018.

  1. Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden


    Hallo,


    bei dem Versuch, Outlook 2007 nach einer Fehlermeldung (möchte Emails ganz löschen, geht aber nicht) zu reparieren, bin ich leider erfolglos auf die Suche nach der Scanpst.exe-Datei gegangen. Sie ist weder in dem Ordner Programme/Microsoft Office noch in dem Programme (x86) Ordner. Sie ist eigentlich gar nicht vorhanden, obwohl ich seit Jahren das gesamte Office-Paket auf dem Rechner installiert habe. Nur hatte ich bisher halt nie Probleme. Sie treten auch nicht in meinem Account auf, sondern nur auf dem meiner Frau (anderer Benutzer).

    Würde mich über eine Lösung sehr freuen.


    Danke
     
  2. rbaeg Win User

    Outlook Connector synchronisiert Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh

    Hallo ich habe auch das Problem, dass der Outlook Connector (v14) die Geburtstage im Outlook um einen Tag nach vorne verlegt. Auf Hotmail stimmen die Geburtstage.

    Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, bin ich auch sehr dankbar.
    Nachtrag: Das Problem besteht bei meinem PC mit Win7/64bit Outlook 2007/32bit mit OutlookConnector v14/32bit.

    Ich habe jetzt das System auf Outlook 2010/64bit OutlookConnector v14/64bit upgedatet und seitdem sind die Geburtstag auch im Outlook wieder am richtigen Tag.
  3. M-Br Win User

    Access 2007 hängt beim Öffnen von Tabellen.

    Hallo Robert,



    ich habe das gleiche Problem wie Thomas,

    leider hat bei mir weder die eine noch die andere Lösung funktioniert. Bislang habe ich mir mit der VM von Win7 weitergeholfen. Leider gibts immer wieder extrem lange Startzeiten, so dass das auf Dauer auch keine Lösung ist.

    Kann es sein, dass das Problem mit der 64Bit von Win7 und 32Bit Office 2007 Lösung zusammenhängt? Auf meinem Laptop mit 32Bit W7 funktioniert die Datenbank bestens.

    Gibt es die 64Bit Office Ultimate 2007 Installationsdateien zum Download? Ich würde dann damit mal testen. Der AktivierungsCode sollte ja für 32 und 64Bit funktionieren - oder?



    Gruß

    Michael
  4. Ernst Friedl Win User

    Beim Öffnen eines Excel-Files erscheint die Fehlermeldung: Unlesbarer Inhalt in Dateiname gefunden.

    Hallo allseits,

    habe mich auch mit diesem Problem befassen müssen.

    Offensichtlicher Auslöser Office 2007 32bit auf Win7 64bit - auch wenn im (x86)-Ordner installiert.

    Habe auf Office 2010 64bit gewechselt und seit dem trat der Fehler nicht mehr auf.
  5. Holger Spreen Win User

    Outlook empfängt und löscht keine e-mails mehr. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo,

    Scanpst.exe findest Du unter

    C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\SCANPST.EXE

    wenn Du ein 64Bit Windows hast unter

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\SCANPST.EXE

    Gruß Holger - www.holger-spreen.de
  6. Ingo Böttcher Win User

    scanpst.exe nicht vorhanden

    Fein, dass es wieder läuft.

    Nächstes Mal dann bitte Fragen zu Microsoft Office bitte gleich im Microsoft Office Forum stellen. Danke! :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden - Similar Threads - Scanpst exe Outlook

Forum Datum

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?: Hallo,aktuell verwende ich noch Windows 7 mit Outlook 2007. Da ich aber so langsam mal auf Windows 11 umsteigen muss, möchte ich meine Mails in ein kompatibles Outlook migrieren. Ich habe gelesen,...
Outlook.com 1. Mai 2023

sfc.exe unter win7 64bit

sfc.exe unter win7 64bit: sfc.exe unter win7 64bit bricht bei 39 bzw 41% ab - hilfe erbeten die sfcdetails gibt nichts her und läßt auch kein abbruchkriterium bzw -datei erkennen danke für hilfe im voraus boro
Allgemeines 12. Juli 2019

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Aktivierung WIN7 Pro 64bit

Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey der dazu gehört , aber diesen Key nimmt er nicht...
Allgemeines 12. Februar 2018

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Microsoft Office 2. Juni 2017

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Outlook.com 2. Juni 2017

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007: Hallo liebe Leute, habe gerade outlook connector installiert. Rechner Win7, Outlook 2007. Ich möchte mein Outlook.com Konto mit Outlook verbinden. Leider startet der Connertor nicht :( Mein...
Microsoft Office 23. November 2016
Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.