Scanpst.exe

Diskutiere und helfe bei Scanpst.exe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Postausgang Outlook funktioniert nicht mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Bewernick, 6. August 2019.

  1. Scanpst.exe


    Postausgang Outlook funktioniert nicht mehr
     
  2. TobiasSchütt Win User

    Keine Scanpst.exe

    Hallo, ich möchte das Problem nochmals für Office 2013 mit Windows 7 aufnehmen:



    Nachdem Outlook nicht mehr zu starten war mit der Fehlermeldung "Outlook funktioniert nicht mehr" habe ich mich nach und nach vorgearbeitet und glaube nun, dass eine meiner PST Dateien kaputt ist. Lt. Hilfe soll man denn die Datei mit Scanpst.exe reparieren.
    Mein Problem ist, dass diese Datei bei mir nicht auffindbar sind. Der Pfad soll ja sein C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15 Ich arbeite mit Windows 7 (64-Bit) und Office 2013 in der Download Version.

    HILFE! Tausend Dank!
  3. AndreasHeil Win User

    Keine Scanpst.exe

    Hallo Klaus,

    die Suche ist manchmal etwas merkwürdig :)

    Viele Grüße
    Andreas
  4. KPRX Win User

    Keine Scanpst.exe

    Danke Andreas!

    Das war's!

    Komisch ist nur, dass ich die Datei mit der Suchfunktion rechts oben nicht gefunden habe, obwohl ich die ganze C: durchsucht habe.

    LG Klaus
  5. AndreasHeil Win User

    Keine Scanpst.exe

    Hallo KPRX,

    bei mir liegt sie im Ordner:

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14

    Hast du da schon nachgesehen?

    Viele Grüße
    Andreas
  6. VladiS111 Win User

    Scanpst.exe

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scanpst.exe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scanpst.exe - Similar Threads - Scanpst exe

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Outlook SCANpst meldet Verwendung durch eine Anwendung

Outlook SCANpst meldet Verwendung durch eine Anwendung: Hallo zusammen,Ich nutze Office 365 unter Windows 10 in der aktuellsten Version.Mein Outlook wird zunehmend instabiler friert ein, oder die Fenster bauen sich nicht mehr auf. Bisher konnte ich...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store

SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, SCANPST aufzurufen, um mein Outlook-Postfach auf Fehler zu prüfen. Ich verwende eine Installation von Office 365 aus dem Microsoft Store unter Windows 10....
Microsoft Office 9. August 2018

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013: Hallo, beim Starten von Outlook 2013 erhalte ich die bekannte Fehlermeldung " ... kann nicht gestartet werden .... Outlook.pst wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen...
Microsoft Office 10. September 2017

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Microsoft Office 2. Juni 2017

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Outlook.com 2. Juni 2017
Scanpst.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.