Scans in Office-Dokumente einfügen

Diskutiere und helfe bei Scans in Office-Dokumente einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde von Microsoft Office, über die Funktion "Einfügen" unter Office 2016 können leider keine Scan mehr eingefügt werden. Wer von Euch kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Kleine, 24. Februar 2017.

1. Scans in Office-Dokumente einfügen

Liebe Freunde von Microsoft Office,

über die Funktion "Einfügen" unter Office 2016 können leider keine Scan mehr eingefügt werden.
    Wer von Euch kann mir zu diesem Thema eine Alternativlösung nennen.
    Bereits vorab meinen besten Dank!

Jochen, Starnberger See

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Jochen,

Du sollst zuerst die Dokumente oder Bilder mit eigenes Programm scannen und dann kannst Du die Ordner einfügen. Bitte schau die Information im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Jochen Kleine Win User

Hallo Galin Karlov,

herzlichen Dank für die Problemlösung "Scans in Office 2016" einfügen. Der Tipp hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße vom Starnberger See

Jochen
  4. Dübinsky Win User

Vom Scanner direkt in Word Fotos einlesen?

Herzlichen Dank- hat geklappt.

Allerdings kann ich den Scan (Briefe, Tagebuchseiten aus meinen früheren Tagen) nicht DIREKT als Grafik einfügen, sondern muss den Scan zuerst als Grafik abspeichern. Geht aber auch so.

Liebe Grüsse vom
  5. Dübinsky Win User

Allerdings kann ich den Scan (Briefe, Tagebuchseiten aus meinen früheren Tagen) nicht DIREKT als Grafik einfügen, sondern muss den Scan zuerst als Grafik abspeichern. Geht aber auch so.

Liebe Grüsse vom
  6. Dübinsky Win User

Liebe Grüsse vom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scans in Office-Dokumente einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Scans in Office-Dokumente einfügen - Similar Threads - Scans Office Dokumente

Forum Datum

Scan als Grafikhintergrund einfügen

Scan als Grafikhintergrund einfügen: Ich möchte einen gescannten Briefbogen wie folgt als Hintergrundgrafik einfügen "Entwurf Seitenfarbe Fülleffekte Grafik" und steuere über "Datei Optionen Anzeige Druckoptionen: Hintergrundfarben...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Dokument einfügen in Vorlage

Dokument einfügen in Vorlage: Ich habe eine Word-Vorlage die mit Textmarken versehen ist um andere Word-Dokumente einfügen zu können. In den einzufügenden Dokus befindet sich eine Bilddatei und eine Tabelle die ich in die...
Microsoft Office 16. September 2021

Einfügen von Dokumenten

Einfügen von Dokumenten: Wenn ich z.B. eine PDF-Datei auf eine meiner Seiten einfügen will, dann würde ich sie gerne geöffnet auf der Seite sehen. Aber leider erscheint auf meiner Seite dann immer nur ein kleines Rechteck...
Microsoft Office 4. März 2021

Datenträgerbezeichnung in Word-Dokument einfügen

Datenträgerbezeichnung in Word-Dokument einfügen: Hallo, ich möchte in in Word-Dokument neben dem Dateinamen und dem Dateipfad auch die Datenträgerbezeichnung einfügen. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

PFD-Dokument in Word einfügen

PFD-Dokument in Word einfügen: Hallo, ich habe das Microsoft Office 365 Abonnement auf meinem MacBook Pro. Nun möchte ich eine PDF-Dokument in ein Word-Dokument einfügen. Leider wird jedes mal nur die erste Seite des...
Microsoft Office 11. September 2018

Scans in Office-Dokumente einfügen: Liebe Freunde von Microsoft Office, über die Funktion "Einfügen" unter Office 2016 können leider keine Scan mehr eingefügt werden. Wer von Euch kann mir zu diesem Thema eine Alternativlösung...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Kopieren und Einfügen von Dokumenten

Kopieren und Einfügen von Dokumenten: Hallo und guten Tag, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Beim Kopieren von Dokumenten, um sie woanders abzuspeichern erscheint nach dem Klick "einfügen" Fehler, Windows-Explorer funktioniert...
Allgemeines 3. Februar 2017
Scans in Office-Dokumente einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.