Schach lernen

Diskutiere und helfe bei Schach lernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter70/42, 16. Januar 2022.

1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

Schach lernen

Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews erkennbar]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schach lernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schach lernen - Similar Threads - Schach lernen

Forum Datum

Wortspiel-App für Alltag und Lernen

Wortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und mit verschiedenen Kategorien, Zeitdruck und...
Umfragen 21. Dezember 2025

Wortspiel-App für Alltag und Lernen

Wortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und verschiedene Spielmodi mit Zeitdruck,...
Umfragen 21. Dezember 2025

Diabolos, Keulen oder Einrad zuerst lernen

Diabolos, Keulen oder Einrad zuerst lernen: Hi ihr Lieben, ich bin total angefixt von Zirkus- und Jonglagesachen und frage mich, mit welcher Disziplin ihr den Einstieg empfehlen würdet: klassische Jonglierbälle, Diabolo, Keulen oder doch...
Umfragen 10. Dezember 2025

Tipps für mehr Spielfreude beim Schach

Tipps für mehr Spielfreude beim Schach: Hallo zusammen, bei wem von euch steht das Schachbrett regelmäßig auf dem Tisch und habt ihr Tipps, wie man langfristig mehr Spaß und Motivation am Schachspielen behält – egal ob als Einsteiger...
Umfragen 23. November 2025

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews...
Apps 16. Januar 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß
Windows Insider 16. Januar 2022

fehlerCode: 0x8007000B bei schach online

fehlerCode: 0x8007000B bei schach online: Hallo, habe leider bei windows10 mit dem Online Schach-App das Problem daß ich den App nicht runterladen kann und es zeigt mir immer den FehlerCode: 0x8007000B. Was kann ich tun ? Kann mir...
Apps 14. Juli 2017
Schach lernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.