Schach lernen
Diskutiere und helfe bei Schach lernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter70/42, 16. Januar 2022.
Thema:
Schach lernen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schach lernen - Similar Threads - Schach lernen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und mit verschiedenen Kategorien, Zeitdruck und...
|
Umfragen | 21. Dezember 2025 |
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und verschiedene Spielmodi mit Zeitdruck,...
|
Umfragen | 21. Dezember 2025 |
Diabolos, Keulen oder Einrad zuerst lernenDiabolos, Keulen oder Einrad zuerst lernen: Hi ihr Lieben, ich bin total angefixt von Zirkus- und Jonglagesachen und frage mich, mit welcher Disziplin ihr den Einstieg empfehlen würdet: klassische Jonglierbälle, Diabolo, Keulen oder doch...
|
Umfragen | 10. Dezember 2025 |
Tipps für mehr Spielfreude beim SchachTipps für mehr Spielfreude beim Schach: Hallo zusammen, bei wem von euch steht das Schachbrett regelmäßig auf dem Tisch und habt ihr Tipps, wie man langfristig mehr Spaß und Motivation am Schachspielen behält – egal ob als Einsteiger...
|
Umfragen | 23. November 2025 |
Schach lernenSchach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews...
|
Apps | 16. Januar 2022 |
Schach lernenSchach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß
|
Windows Insider | 16. Januar 2022 |
fehlerCode: 0x8007000B bei schach onlinefehlerCode: 0x8007000B bei schach online: Hallo,
habe leider bei windows10 mit dem Online Schach-App das Problem daß ich den App nicht runterladen kann und es zeigt mir immer den FehlerCode: 0x8007000B.
Was kann ich tun ? Kann mir...
|
Apps | 14. Juli 2017 |