Schaden durch Trojaner

Diskutiere und helfe bei Schaden durch Trojaner im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen als ich feststellen musste, dass ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JosipMilanovic, 31. Mai 2018.

  1. Schaden durch Trojaner


    Hallo liebe Community,


    Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen

    als ich feststellen musste, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, diesen habe ich sofort unter Quarantäne gestellt und ihn wie es Windows vorschreibt entfernt. Soweit so gut bis ich mir auf Spotify Musik anhören wollte, das Problem ist beim Anhören der Musik kommt es zu einem ständigen rauschen sodass man von der Musik nicht viel mitbekommt. Youtube etc. sind auch davon betroffen. Bitte um Rat wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Ratschläge.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaden durch Trojaner - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Schaden durch Trojaner - Similar Threads - Schaden Trojaner

Forum Datum

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird....
Surface 8. Januar 2024

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn...
Apps 28. Oktober 2023

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...: Können diese Betrüger wiurklichen schaden Verursachen???
Apps 12. August 2023

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...: Können diese Betrüger wiurklichen schaden Verursachen???
Games und Spiele 12. August 2023

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei...
Surface 16. Juli 2021

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?: ich habe einen USB-C-Hub der marke Fitfort mit 12 anschlüssen an mein Surface go 2 angeschlossen. Das Surface sagt dann dass das Gerät zu viel Strom zieht und ich es an eine externe...
Surface 24. April 2021
Schaden durch Trojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.