Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden

Diskutiere und helfe bei Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der alten Word für Mac Version 2011 konnte ich sämliche Schaltflächen ausblenden, so dass ich einen komplett weißen Bildschirm vor mir habe. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heraklit90, 24. Januar 2018.

  1. Heraklit90
    Heraklit90 Gast

    Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden


    In der alten Word für Mac Version 2011 konnte ich sämliche Schaltflächen ausblenden, so dass ich einen komplett weißen Bildschirm vor mir habe. In der neuen Version 2017 kann ich aber die Schaltfläche Freigeben, das Suchfeld oben rechts sowie die Feedback Funktion "Sagen Sie was Ihnen gefällt" nicht ausblenden. Auch im Vollbildmodus bleiben diese Schaltflächen erhalten. Gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen Dank!
     
  2. Heraklit90 Win User

    Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden

    Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich weiterhin die alte Version benutzen müssen.
  3. Gijs_H Win User

    Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden

    Hallo Heraklit90,

    Ich verstehe, du möchtest alle Schaltfläche ausblenden. Dies ist nicht möglich: zumindest nicht ohne Register anzupassen.

    Lass den Entwickler von Microsoft wissen, dass dies eine Funktion ist, die du in Word für Mac in Zukunft sehen möchtest. Du kannst dies tun, indem Sie einen Vorschlag über

    Uservoice
    einreichst.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Claus Busch Win User

    Schaltflächen ausblenden

    Hallo,

    ich sehe dazu keine Möglichkeit. Das ist erst nach der Erstellung über PivotTable- Optionen möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. G.O.Tuhls Win User

    Virtuelle Tastatur bei Word in Android deaktivieren

    Bei virtuellen Tastaturen gibt es immer eine Schaltfläche für Einstellungen. Sobald eine physische Tastatur angeschlossen ist, erweitern die sich um eine Option zum Ein-/Ausblenden. Word Mobile bringt auf dem Tablet noch eine eigene Schaltfläche mit, die
    von der Präsenz einer physischen Tastatur unabhängig ist.

    Gruß

    G. O.
  6. Gisela_Mac Win User

    Befehl Extras Berechnen

    Hallo Agnethe, ich habe Microsoft Word für Mac

    Version 15.34 (170515)

    © 2017 Microsoft
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden - Similar Threads - Schaltfläche Freigeben Word

Forum Datum

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben: Hallo,ich bin Lehrer und erstelle immer mit Word Schulaufgaben. Zu dieses Schulaufgaben möchte ich immer im nachhinein die Musterlösung mit dem Stift in Word schreiben. Jedoch ist das sehr lästig,...
Microsoft Office 25. März 2023

Erstellung Schaltfläche in Word

Erstellung Schaltfläche in Word: Hallo Zusammen,für die Automatisierung eines Worddokumentes möchte ich in dieser eine Schaltfächer einbinden wo ich folgende Aktionen ausführen möchte:- Speichern- Dateiname setzt sich automatisch...
Microsoft Office 18. Mai 2022

OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner

OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner: Hallo : , wir sind ein Unternehmen und aus datenschutztechnischen Gründenmöchten wir das Synchronisieren auf lokalen Festplatten im persönlichen OneDrivegerne verhindern. Dazu habe ich folgendes...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Wie kann ich folgende Zeilenanzeige in Word ausblenden

Wie kann ich folgende Zeilenanzeige in Word ausblenden: Hallo :) weiß jemand, wie ich folgende Zeilenansicht ausblenden kann? Immer wenn ich ein neues Dokument öffne, werden mit diese (Hilfs-) Linien angezeigt bzw. wenn ich enter drücke, kommt eine...
Microsoft Office 22. November 2019

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac: Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac. Ich wollte mich gerne mit meinem Microsoft Account bei Word anmelden aber dies funktioniert leider nicht. Ich kann die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.