Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook
Diskutiere und helfe bei Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten: bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 21. Januar 2019.
Thema:
Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook - Similar Threads - Schaltfläche gelesen ungelesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hauptordneransicht von allen E-Mails auch Mails in den Unterordner Gelesene und Ungelesene...Hauptordneransicht von allen E-Mails auch Mails in den Unterordner Gelesene und Ungelesene...: Problem iPhone 16 iOS 18 Outlook App exchange: Ich habe neben dem Standardposteingang über 100 Unterordner. In diesen Unterordner sind laufend ungelesene Mails enthalten. Es gibt keine Möglichkeit...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2024 |
Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen anOutlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an: Hallo zusammen,Ich habe in Outlook drei Postfächer hinterlegt 2x Google und 1x IONOS. Die Google Postfächer funktionieren Problemlos. Nur das IONOS nervt mich. Wenn Outlook geöffnet ist und ich...
|
Outlook.com | 22. Juli 2024 |
Gruppen Emails gelesen / ungelesenGruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo,
in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
|
Outlook.com | 19. November 2018 |
Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigtUngelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |
Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/UngelesenProblem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen".
Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |
Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/UngelesenProblem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen".
Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
|
Outlook.com | 9. Februar 2017 |