Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

Diskutiere und helfe bei Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten: bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 21. Januar 2019.

  1. Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook


    Hallo,


    Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten:




    bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in anderen Ordnern schnell Gelesenen und Ungelesenen Objekten umzuschalten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

    Hallo Felix,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die gewünschte Option ist leider nicht verfügbar für andere Ordner. Man kann aber den Filter für jeden Mail-Ordner so einstellen, dass nur

    ungelesene Nachrichten
    angezeigt werden. Sonst kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TrueBlue1709 Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

    Die Frage scheint für mich ungeklärt.

    "Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

    Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

    Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

    Danke
  4. Peter.Star Win User

    alle emails werden als "neu und ungelesen"angezeigt ( 500 stück)

    Hallo,

    Workaround: Auswahl Ungelesen mit Strg + A alle markieren Rechtsklick als gelesen markieren.

    Warum die Mails als ungelesen erscheinen kann aus dem was du schreibst keiner herausfinden.

    Du erwähnst nicht einmal das verwendete Protokoll.

    Peter
  5. cocinho Win User

    Outlook 2013 - Nachrichtenvorschau

    Hi,

    danke schon mal für die Antwort.

    Im Outlook 2010 konnte ich eine Einstellung vornehmen bei der nur die ungelesenen Nachrichten eine 3 Zeilige Vorschau (Mailinhalt) anezeigt wird. Lesebereich ist ausgeschaltet.

    Dieses hätte ich auch gern im Outlook 2013. Habe hier allerdings nur die Funktion gefunden die Vorschau entweder für alle Mails im Ordner zu aktivieren oder eben für alle zu deaktivieren, so dass sowohl die gelesenen als auch die ungelesenen Nachrichten gleich
    behandelt werden.

    Gruß

    Darek
  6. Pauline R. Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Hallo Frank,

    PS: Ich gehe davon aus, dass hier ein Problem mit der Interaktion mit meinem Handy vorliegt. Das Problem tritt scheinbar immer auf, wenn die Email zuerst vom Handy aufgerufen wird. Darauf weißt hin, dass die Emails die in den jeweiligen Kontos ankommt
    nicht als ungelesen markiert sind.
    genau so ist es. Die Outlook-Regeln gelten nur für ungelesene Nachrichten, nicht für gelesene. Wenn du möchtest, dass die Regel greift, musst du die E-Mails erst mit Outlook abrufen, damit diese beim Abruf vom Server die Kennzeichnung
    ungelesen behalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook - Similar Threads - Schaltfläche gelesen ungelesen

Forum Datum

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Outlook.com 9. Februar 2017
Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.