Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich sollte ja aus Powerpoint eine Präsentation in Teams starten können, allerdings fehlt mir dazu die Schaltfläche. Ich habe versucht, diese über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schober, 7. Juni 2023.

  1. Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint


    Hallo,ich sollte ja aus Powerpoint eine Präsentation in Teams starten können, allerdings fehlt mir dazu die Schaltfläche. Ich habe versucht, diese über die Register einzublenden, da ist sie zwar da, aber ausgegraut. Was kann ich tun?
     
  2. Henn1ng Win User

    Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen

    Hallo Galin,

    Danke für Dein Feedback,

    wir haben O365 Business Premium - Teams ist natürlich dabei und wird auch schon genutzt.

    Ich könnte natürlich einfach ein Neues Team erstellen und dieses verknüpfen - aber dabei wird ja ein eigener Sharepoint erzeugt.

    Das möchte ich vermeiden, da es ja bereits einen Sharepoint gibt.

    Wenn ich eine neue Sharepoint Seite erstelle, kann ich auch über die o.g. Schaltfläche unten links ein Team erzeugen - auf meiner existierenden Sharepoint Seite fehlt halt einfach diese Schaltfläche (Ich vermute das der ursprüngliche Ersteller der Seite
    dieses weggecklickt hat - mittlerweile bin ich aber der Besitzer der Seite)!

    Ich weiß nun nicht wie man ohne diese Schaltfläche noch ein Teams aus Sharepoint heraus erzeugt!

    (Andere Browser - IE & Chrome - habe ich geprüft, aber das hat für mein Problem keinen Einfluss)

    Danke im Voraus,

    MfG Henning
  3. G.O.Tuhls Win User

    Interaktives Präsentieren in PP2016

  4. WolfgangSchaffer1 Win User

    Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

    Nachdem die Besprechung im Teams-Kalender erstellt worden ist, nochmals auf die Besprechung klicken und dann bei Besprechungsoptionen "wer kann präsentieren" von
    jeder auf nur ich umstellen.
    Ich habe keinen Teams Kalender!?
  5. Alexander Gehring Win User

    PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting (Teams und Zoom) mit Referenzenansicht auf einem Bildschirm

    Herzliche Dank für Deine Mühe, Alexander.
    <br />Mit Teams hast Du mir auf jeden Fall schon eimal geholfen.
    <br />Da aber auch das nicht wirklich die ideale Lösung für "viel-Präsentierer" (ich meine, hier müsste PowerPoint eingänzende Funktionen zukünftig liefern, damit eine solche Art von Präsentation Plattformunabhängig funktioniert), hab ich mir einen 11 Zoll HDMI Monitor als zwei-Monitor bestellt. Somit klappt die Präsentation wieder wie bei einem live-Vortrag mit Projektor und Referentenansicht.
    <br />Beste Grüße
    <br />Alex
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

    Lineal-Schaltfläche fehlt

    Hallo Ulf,

    Welche
    Version
    (Build) von Office verwendest du?

    Wird die Schaltfläche Lineal angezeigt wenn du Office im abgesicherten Modus öffnest?

    Um Office im abgesicherten Modus zu starten.

    drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Installiere bitte auch

    Office und

    Windows
    Updates.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    B.P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint - Similar Threads - Schaltfläche Teams präsentieren

Forum Datum

Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein...

Powerpoint: Die "Präsentieren" Funktion geht nicht auf dem Handy, es erscheint nur ein...: Es hat früher funktioniert, jedoch geht es jetzt nicht mehr.Ich besitze ein Samsung Galaxy S22 auf dem neuesten Stand.
Microsoft Office 19. November 2023

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt: Liebe Community,nach langer Recherche wende ich mich nun an euch. Ich nutze Onenote für meinen Mathematikunterricht und bin begeistert von der Mathematikschaltfläche Matheassistent und der...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

OneNote Schaltfläche "In der App öffnen" fehlt

OneNote Schaltfläche "In der App öffnen" fehlt: Hallo, ich möchte ein freigegebenes Notizbuch in der OneNote App Office 365 öffnen. Am PC ging es problemlos, aber am surface fehlt die Schaltfläche "In der App öffnen". Diese ist während des...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Lineal-Schaltfläche fehlt

Lineal-Schaltfläche fehlt: Hallo, obwohl ich ein Office 365-Abo habe, wird bspw. in Powerpoint in der Menüleiste Zeichnen die Schaltfläche Lineal nicht angezeigt. Ich habe auch versucht, über Optionen und Menü anpassen...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir im Edge Browser die Schaltfläche zum Vorwärts-Navigieren nicht mehr vorhanden ist (siehe Bild). Ich habe schon das Internet durchforstet, jedoch keine...
Apps 8. September 2017

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet. Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com Meine Tochter kann sich problemlos in Outlook.com anmelden...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet. Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com Meine Tochter kann sich problemlos in Outlook.com anmelden...
Outlook.com 17. Dezember 2016
Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.