Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert
Diskutiere und helfe bei Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 3. Mai 2017.
Thema:
Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert - Similar Threads - Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegrautModerne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in WordAnzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist.
Klicke ich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
"Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich..."Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich...: Guten Abend,
ich benütze Word im Rahmen einer Microsoft Office 365 Lizenz auf einem Gerät mit Windows 10.
Beim Einfügen innerhalb von Word oder aus anderen Programmen sollte normalerweise die...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständigNVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig: Habe seit gestern bei meinem i7 / 512 Surface Book 2 das Problem, dass die nvidia GPU sich ständig deaktiviert und nur noch die Intel GPU zu verwenden ist. Im Gerätemanager ist das Gerät dann mit...
|
Surface | 3. Februar 2018 |
Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigenKorrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen: Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese Option ausgeschaltet werden?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Kommentar anzeigen bei Maus overKommentar anzeigen bei Maus over: Ich glaube alles richtig gemacht zu haben.
Aber es geht nicht.
Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige /
Für Zellen mit Kommentaren Folgendes anteigen: / Nur...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |