Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,

Diskutiere und helfe bei Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Formularsteuerelement einfügen möchte, dann kommt nur der Rahmen ohne Text und auch der verschwindet sobald ich dieses Feld verlasse. Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardEngl, 22. April 2017.

  1. Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,


    Wenn ich ein Formularsteuerelement einfügen möchte, dann kommt nur der Rahmen ohne Text und auch der verschwindet sobald ich dieses Feld verlasse. Er ist zwar da und das hinterlegete Makro wird ausgeführt, aber eben nicht sichtbar. Wie kann ich das Formularfeld dauerhaft sichtbar machen?

    lgRitschi
     
  2. Dan_Av Win User

    Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,

    Hallo Richard,

    für Probleme oder Fragen die sich auf VBAs und Makros beziehen, wende dich bitte an unser

    MSDN Forum.
    Dieses Entwickler-Forum bearbeitet und unterstützt dieses Thema und kann eine sehr gute Hilfe für dich sein.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Andreas_SL Win User

    Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!

    Hallo Helge77,

    würdest du uns bitte Screenshots zur Verfügung stellen?

    Seit wann besteht das Problem? Tritt es seit der Installation auf oder erst seit einem Update? Hast du schon öfter in Excel programmiert?

    Und falls es sich um ein Problem der VBA Programmierung an sich handeln sollte kannst du parallel zu diesem Thread einen im

    MSDN
    -Forum eröffnen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Wil1969 Win User

    Fehler in Excel Funktion

    Hallo,
    <br />tatsächlich stehe ich gerade auf meinem Schlauch. J4F habe ich diese Formel "=SUMME(B1*2+C1)" in D1 in einem Excelblatt generiert. Die vorangestellten Zellen mit Werten belegt und in D1 kam das Ergebnis. Die Formel aus D1 kopiert und in einem neuen Excelblatt eingefügt. (Anschließend Strg getippt und direkt unter Einfügen auf das Klemmbrett mit fx geklickt.) Auf dem neuen Excelblatt habe ich in der eingefügten Zelle nur 0, kein Ergebnis aus dem anderen Excelblatt.
    <br />
  5. ScottBDiamond Win User

    Befehlsschaltfläche nachträglich belegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andreas,

    Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "später einem Button einen Befehl zuweisen" meinen. Der Befehlsschaltflächen-Assistent wird ausgelöst, indem ein Befehlsschaltflächen-Steuerelement in einem Formular platziert wird. Dazu wählen Sie die Befehlsschaltfläche aus dem Control Tool Kit (ein graues Rechteck). Sobald Sie die Schaltfläche auf dem Formular gezeichnet haben, wird der Assistent gestartet.

    Wenn Sie einer Schaltfläche später nach dem Platzieren eines Steuerelements im Formular Code zuweisen möchten, müssen Sie das Steuerelement auswählen und das Eigenschaftendialogfeld öffnen. Wählen Sie die Registerkarte Ereignisse und dann das Ereignis Bei Klick aus. Klicken Sie auf die Auslassungspunkte (...), und wählen Sie entweder den Code-Generator oder den Makro-Generator aus, um Code für die Schaltfläche zu erstellen.

    Wenn Sie den Assistenten verwenden möchten, müssen Sie ein neues Befehlsschaltflächen-Steuerelement im Formular platzieren.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Includetext: Verknüpfte Inhaltssteuerelemente nicht aktualisieren

    Hallo,



    deine Dokumente "Vertrag" und "Angebot" beinhalten Steuerelemente? Diese Steuerelemente werden per Makro mit Inhalten gefüllt? Das Makro wird manuell über eine Schaltfläche ausgeführt?



    Das Makro wird erst ausgelöst, nachdem "Vertrag" oder "Angebot" in ein anderes Dokument verknüpft worden sind? Aber statt mit Inhalten gefüllt, werden die Steuerelemente geleert?



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, - Similar Threads - Schaltfläche Steuerelement Excelblatt

Forum Datum

Excel Steuerelement

Excel Steuerelement: Moin, in einer Tabelle habe ich ein Steuerelement Button, das einen Makrobefehl auslöst, wenn es angeklickt wird.Wenn ich nun in der Tabelle scrolle, wird dieser Button ebenfalls nach unten oder...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt: In meiner Power Point Präsentation mit eingerichtetem Folienmaster und -layouts möchte ich innerhalb der Präsentation den Inhalt einer Folie 1 Masterlayout A auf eine andere Folie 2 Masterlayout B...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Steuerelemente

Steuerelemente: Bei "bubbles" Spiel kommt Meldung, Steuerelement nicht vorhanden. Hat schon mal funktioniert. Wo finde ich diese?
Allgemeines 26. Januar 2021

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich Excel starte werden die Schaltflächen nicht angezeigt, bzw. der Inhalte Buchstabe nicht angezeigt. Ich finde nirgends eine Lösung auf dieses Problem. LG [IMG]
Microsoft Office 23. März 2020

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung: Hallo Kennt jemand diese Warnung? Sie erscheint, wenn man ein bereits bestehendes Excelblatt in die gleiche Mappe kopieren möchte und anschliessend umrennen möchte. Warnung Der Name...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Bei Outlook 2016 wird die Schaltfläche "Einfügeoptionen" nicht mehr angezeigt

Bei Outlook 2016 wird die Schaltfläche "Einfügeoptionen" nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe ein weiteres Problem mit meinem Outlook 2016. Aus mir unerklärlichen Gründen wird mir beim Ausschneiden und Einfügen in E-Mails nicht mehr die Schaltfläche...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!

Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!: Hallo zusammen Ich habe in Excel 2013 eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern erstellt. Zur einfachen Navigation habe ich Steuerelemente eingefügt, die auch teilweise Makros aufrufen....
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, solved

Users found this page by searching for:

  1. excel steuerelemente nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.