Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,

Diskutiere und helfe bei Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Formularsteuerelement einfügen möchte, dann kommt nur der Rahmen ohne Text und auch der verschwindet sobald ich dieses Feld verlasse. Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardEngl, 22. April 2017.

  1. Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,


    Wenn ich ein Formularsteuerelement einfügen möchte, dann kommt nur der Rahmen ohne Text und auch der verschwindet sobald ich dieses Feld verlasse. Er ist zwar da und das hinterlegete Makro wird ausgeführt, aber eben nicht sichtbar. Wie kann ich das Formularfeld dauerhaft sichtbar machen?

    lgRitschi
     
  2. Dan_Av Win User

    Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,

    Hallo Richard,

    für Probleme oder Fragen die sich auf VBAs und Makros beziehen, wende dich bitte an unser

    MSDN Forum.
    Dieses Entwickler-Forum bearbeitet und unterstützt dieses Thema und kann eine sehr gute Hilfe für dich sein.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Andreas_SL Win User

    Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!

    Hallo Helge77,

    würdest du uns bitte Screenshots zur Verfügung stellen?

    Seit wann besteht das Problem? Tritt es seit der Installation auf oder erst seit einem Update? Hast du schon öfter in Excel programmiert?

    Und falls es sich um ein Problem der VBA Programmierung an sich handeln sollte kannst du parallel zu diesem Thread einen im

    MSDN
    -Forum eröffnen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Includetext: Verknüpfte Inhaltssteuerelemente nicht aktualisieren

    Hallo,



    deine Dokumente "Vertrag" und "Angebot" beinhalten Steuerelemente? Diese Steuerelemente werden per Makro mit Inhalten gefüllt? Das Makro wird manuell über eine Schaltfläche ausgeführt?



    Das Makro wird erst ausgelöst, nachdem "Vertrag" oder "Angebot" in ein anderes Dokument verknüpft worden sind? Aber statt mit Inhalten gefüllt, werden die Steuerelemente geleert?



    Viele Grüße

    Lisa
  5. Ute-S Win User

    Word Formulare

    Welche Art Steuerelement hast Du denn genommen? Die neuen 2007/2010-Steuerelemente (die mit einem Rahmen angezeigt werden) oder ein altes "Legacy"-Steuerelement (das mit ooooo angezeigt wird)? Du kannst Deinem Steuerelement vorher eine Zeichenformatierung
    mitgeben. Am saubersten geht das bei den neuen Steuerelementen wenn man die Formatvorlage festlegt, die darauf angewendet werden soll.

    Noch ein Tipp zu Formularen: Oft lassen sie sich besser fixieren, wenn man die Steuerelemente nicht im Fließtext einfügt, sondern sie aus einer Tabelle (ggf. ohne Rahmenlinien) aufbaut. Dann ist die linke Tabellenspalte für die Beschreibung ("Name:") da
    und die rechte für das Steuerelement.

    Viele Grüße

    Ute
  6. -CHF- Win User

    Wie kann man im Word 2010 Formularfelder mit Hilfetext (F1) versehen?

    Hi

    achso.

    Blende dir über

    Datei->Optionen->Menüband anpassen

    die Entwicklerwerkzeuge ein.

    Dort findest du dann im Bereich "Steuerelemente" die SChaltfläche für die Vorversionstools, in denen die alten Formularfelder sind.

    Im Bereich "Schützen" findest du dann die Einstellungen für den Formularschutz.



    HTH

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, - Similar Threads - Schaltfläche Steuerelement Excelblatt

Forum Datum

Steuerelemente in Excel für Mac

Steuerelemente in Excel für Mac: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -...
Microsoft Office 25. März 2020

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich Excel starte werden die Schaltflächen nicht angezeigt, bzw. der Inhalte Buchstabe nicht angezeigt. Ich finde nirgends eine Lösung auf dieses Problem. LG [IMG]
Microsoft Office 23. März 2020

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung: Hallo Kennt jemand diese Warnung? Sie erscheint, wenn man ein bereits bestehendes Excelblatt in die gleiche Mappe kopieren möchte und anschliessend umrennen möchte. Warnung Der Name...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Bei Outlook 2016 wird die Schaltfläche "Einfügeoptionen" nicht mehr angezeigt

Bei Outlook 2016 wird die Schaltfläche "Einfügeoptionen" nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe ein weiteres Problem mit meinem Outlook 2016. Aus mir unerklärlichen Gründen wird mir beim Ausschneiden und Einfügen in E-Mails nicht mehr die Schaltfläche...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Steuerelemente auf MAC

Steuerelemente auf MAC: Hallo, Ich bin ein wenig verwirrt. Als ich auf meinem alten Windows-PC in Word ein Formular erstellen wollte, konnte ich vorgeben, dass ein Bild bzw. ein Grafik in den vorgegebenen Bereich...
Microsoft Office 9. November 2017

Makro-Schaltfläche

Makro-Schaltfläche: Hallo, seit dem letzten Update hängt sich Excel auf, wenn man ein Makro über die Makro-Schaltfläche starten möchte. Die Makros funktionieren, wenn sie über ShortCut oder aus dem VBA-Editor...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!

Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!: Hallo zusammen Ich habe in Excel 2013 eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern erstellt. Zur einfachen Navigation habe ich Steuerelemente eingefügt, die auch teilweise Makros aufrufen....
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt, solved

Users found this page by searching for:

  1. excel steuerelemente nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.