Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Power Point Präsentation mit eingerichtetem Folienmaster und -layouts möchte ich innerhalb der Präsentation den Inhalt einer Folie 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LJ_2021, 20. Juli 2021.

  1. LJ_2021
    LJ_2021 Gast

    Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt


    In meiner Power Point Präsentation mit eingerichtetem Folienmaster und -layouts möchte ich innerhalb der Präsentation den Inhalt einer Folie 1 Masterlayout A auf eine andere Folie 2 Masterlayout B kopieren. Wenn ich das tue, wird mir nicht die Einfügeoption gegeben beim Einfügen die Formatierung beizubehalten, sondern ich kann nur "Zieldesign verwenden" oder "Grafik" wählen. Wenn ich "Zieldesign verwenden" wähle, zerschießt es mir die Folie, da ja ein anderes Masterlayout hinterlegt ist. Ich möchte aber die ursprüngliche Formatierung der Textfelder von Folie 1 auf die Folie 2 unverändert
     
  2. HillaryBernardo Win User

    Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

    Hello, LJ_2021.

    If it worked in this situation, the problem is really one of functionality. An office repair can help.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/repa...

    I appreciate your feedback to the team. Let's wait for this to be resolved. Let me know if you need anything else.
  3. LJ_2021 Win User

    Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

    Hallo Hillary,
    <br />die Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" steht grundsätzlich zur Verfügung, zum Beispiel wenn ich aus einer anderen Präsentation B etwas in die neue Präsentation A hineinkopiere funktioniert alles wie es soll.
    <br />Nur wenn ich innerhalb von Präsentation A Inhalte von einer Folie auf eine andere Folie kopiere, wird die Schaltfläche nicht angezeigt.
    <br />Daher denke ich, dass es ein Funktionalitäts-Problem ist und kein Bug ist.
    <br />Ich werde das Problem auch noch einmal über PowerPoint Feedback direkt angeben.
    <br />
    Viele Grüße
    <br />
  4. LJ_2021 Win User

    Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

    Hallo Hillary,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich kann die Option in den Schnellzugriff legen, dort ist sie dann allerdings deaktiviert, also nicht anwählbar. Ich habe als Test auch die Option "Zieldesign verwenden" mit in den Schnellzugriff gelegt. Diese Option kann ich auch problemlos darüber verweden. Warum ist die andere Option deaktiviert? Hat das etwas mit den Master-Einstellungen zu tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. HillaryBernardo Win User

    Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, LJ_2021. Mein Name ist Hilla. Ich bin ein unabhängiger Berater, Danke, dass Sie Teil der Microsoft Community sind.

    Normalerweise ist <Keep Source Formatting> als kleines Kontextmenü verfügbar, das in der unteren rechten Ecke des eingefügten Texts und als Symbol auf der Schaltfläche Einfügen angezeigt wird.

    Sie können diesen Befehl auch der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen:

    Wählen Sie > Symbolleiste für den Schnellzugriff die Option "Dateioptionen> aus.

    Ändern Sie Befehle auswählen von in Alle Befehle.

    Scrollen Sie nach unten zu Einfügen und behalten Sie die ursprüngliche Formatierung bei und wählen Sie sie aus.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen und dann auf OK . Der Befehl wird ganz rechts im QAT hinzugefügt.

    QAT-Tasten erhalten Tastaturkürzel automatisch. Wenn die Schaltfläche an der fünften Position angezeigt wird, wird sie mit Alt + 5 ausgeführt.

    Wenn Sie diese Option immer noch nicht finden, müssen Sie Ihr Büro aktualisieren

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...
  6. HillaryBernardo Win User

    Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, LJ_2021. Danke für die Antwort.

    Stand Ihnen diese Funktion zuvor zur Verfügung? Wenn dies der Fall war, könnte dies ein Problem mit dem aktuellen Update sein, Sie können versuchen, dies zu lösen, indem Sie Ihr Büro aktualisieren.

    Ein Office-Fix ist ebenfalls einen Versuch wert:

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und die Systemsteuerung .

    2. Wählen Sie Programme, Programme und Funktionen .

    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office 2016, und wählen Sie Ändern aus.

    4. Wählen Sie Online reparieren und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Reparieren .

    Lassen Sie den Vorgang abschließen, starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie, ob die Schaltfläche aktiviert wurde.

    Wenn diese Korrekturen jedoch nicht funktionieren, bitten wir Sie, Feedback in der PowerPoint-App zu geben, während wir versuchen, dieses Problem an die zugehörige Ressource zu melden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Feedback in der App zu geben:

    Öffnen Sie die PowerPoint-App > Klicken Sie auf das Smiley in der oberen rechten Ecke der Präsentation > Klicken Sie auf Sagen Sie uns, was besser sein kann, > Geben Sie Feedback.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt - Similar Threads - Schaltfläche Ursprüngliche Formatierung

Forum Datum

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,ich habe eine Pivot Tabelle Name, Belegwährung, Summe Betrag erstellt, in der ich die unterschiedlichen Währungen mit Hilfe einer bedingten Formatierung z.B. =$C5=BRL / wird angewendet auf...
Microsoft Office 22. September 2023

Ursprüngliche absenderadresse wird nicht angezeigt bei der weiterleitung einer Email...

Ursprüngliche absenderadresse wird nicht angezeigt bei der weiterleitung einer Email...: Hallo miteinander,Es handelt sich um Exchange gehostet auf einem Windows server 2019.Es gibt ein Problem, dass wenn jemand eine Mail weiterleitet, dass der Absender der ursprünglichen Mail nur...
Outlook.com 18. Januar 2022

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem: Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich Excel starte werden die Schaltflächen nicht angezeigt, bzw. der Inhalte Buchstabe nicht angezeigt. Ich finde nirgends eine Lösung auf dieses Problem. LG [IMG]
Microsoft Office 23. März 2020

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten: Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein. Diese formatiere ich dann in Arial 8pt und terminiere die Aufgabe...
Outlook.com 12. Februar 2020

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo, Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und formatierten Werte mit anderen Werten...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Schaltfläche 'Aktivieren' in Bedingte Formatierung Dialog

Schaltfläche 'Aktivieren' in Bedingte Formatierung Dialog: Hallo, ich hoffe ich habe den Beitrag jetzt nicht übersehen in dem ich Hilfe finde. Und zwar habe ich einen Bericht in dem ich verschiedene Bedingte Formatierungen an einem Textfeld anwenden...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.