Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016

Diskutiere und helfe bei Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe zum Beispiel oben rechts oder unten links Habe schon viel versucht. Deinstalliert, neu installiert, 32 bit und 64 Versionen. Nichts hilft.[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensJ3, 19. Juni 2017.

  1. JensJ3
    JensJ3 Gast

    Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016


    Siehe zum Beispiel oben rechts oder unten links


    Habe schon viel versucht. Deinstalliert, neu installiert, 32 bit und 64 Versionen.

    Nichts hilft.[​IMG]
     
  2. JensJ3 Win User

    Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016

    Frage an Microsoft:

    Konkret in welche Systemdateien sind die viele fehlenden kleinen Grafiken gespeichert?

    Ich würde gerne händisch nachschauen ob die Dateien vorhanden und unbeschädigt sind.
  3. JensJ3 Win User

    Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016

    Hallo Agnete,

    • Mein AV Programm war AVAST Free Antivirus, ver. 17.4.2294. Ich habe es deinstalliert und neu gebootet. Leider kein Erfolg.
    • Aileens Beitrag ist leider hier aus dem Thread verschwunden. Daher kann ich sie nicht wieder ausführen. Hatte damals sowohl Schritt 1 und 2 augeführt und damit sowohl Office 2007 und 2016 entfernt.

      Können Sie Aileens Beitrag wieder ausgraben?
    • Ich habe aber soeben das Systemdateien-Überprüfungsprogramm laufen lassen. Leider mit dem Ergebnis:
    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    • Was kann man sonst tun?
  4. Aileen_G. Win User

    Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016

    Hallo Jens,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos:

    Kannst du bitte bestätigen, welche Version du von Office genau hast?

    Seit wann besteht dieses Problem ungefähr? Gab es ein Update?

    Wie hast du Office genau deinstalliert? Bist du vorgegangen, wie unter
    Option 2 und 3
    beschrieben?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Agnethe_E Win User

    Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016

    Hallo Jens,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Könntest Du uns bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktivieren reicht nicht aus. Auch
    wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen Störungen führen. Danach, starte den PC von neu und teste ob das Problem weiterhin
    besteht.

    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus. Und falls Du keine externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools installiert hast, führe bitte trotzdem folgende Schritte aus:

    1. Bitte versuche Office 2007 vollständig via die beiden von Aileen empfohlenen Deinstallations-Schritten zu

    deinstallieren,- falls noch Reste drauf sind. Danach führe bitte das gleiche nochmal mit Deinem neuen Office durch

    und installiere es von neu.

    2. Wenn das Problem weiterhin besteht , bitte führe das Systemdateien-Überprüfungsprogramm durch durch und

    bestätige uns die Resultate.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Jens!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. JensJ3 Win User

    Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016

    Bin ich der einzige mit dem Problem? Ich weiss nicht weiter und arbeite erstmal weiter mit Excel 2007, während ich auf eine baldige Lösung hoffe.

    Sehr frustrierend ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016 - Similar Threads - Schaltflächen fehlen Excel

Forum Datum

EXCEL 2016: Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatieren

EXCEL 2016: Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatieren: Hallo Community! Wie gehe ich vor, um zu erreichen, dass nach Klick auf die Schaltfläche "Buchhaltungsformat" Münzen und Scheine darstellend die ausgewählten Zellen im Format "Währung" formatiert...
Microsoft Office 12. September 2020

Word - Office 2016 - Fehler

Word - Office 2016 - Fehler: Hallo, Word spukt mir seit 2 Tagen immer dieselbe Fehlermeldung unter win10 aus: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable." Folgende...
Microsoft Office 7. September 2020

Office 2016 Excel Scroll Fehler

Office 2016 Excel Scroll Fehler: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn man mit der Maus auf den horizontalen Balken(nicht auf Pfeil nach oben, Pfeil nach unten sondern den Balken zwischen den Pfeilen) draufgeklickt...
Microsoft Office 28. März 2019

Speicherort bei Word und Excel 2016

Speicherort bei Word und Excel 2016: Mein neu installiertes Excel und Word 2016 behält zwar den eingegebenen Speicherort, steuert ihn aber beim Aufruf einer Datei nicht an.
Microsoft Office 9. Januar 2018

Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht

Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Diagramm in Word 2016 erstellt. Es öffnet sich automatisch das Exel-Datenblatt für die Eingabe der Daten. Hier habe ich meine Werte...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

#NAME Fehler Excel 2016

#NAME Fehler Excel 2016: Hallo, seid Anfang des Jahres habe ich das Problem, dass sich in standardisierten Mappen, die Werte nicht mehr aktualisieren: Im Datenblatt "Formular LDS" steht folgende Formel:...
Microsoft Office 19. Juli 2017

excel 2016 Schaltfläche mit Makro funktioniert nicht

excel 2016 Schaltfläche mit Makro funktioniert nicht: Nach Konvertierung von Excel 2003 nach 2016. Schaltflächen rufen Makros auf und führen zu Laufzeitfehler 13. Wenn ich die Makros direkt ausführe oder mit Strg+Zeichen starte funktionieren sie...
Microsoft Office 25. April 2017
Schaltflächen fehlen bei Excel 2016 und Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.