Schaltflächen zu groß

Diskutiere und helfe bei Schaltflächen zu groß im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab seit heute Mittag ein Problem und zwar habe ich mir heute bei Chip "Advanced System Care V6" heruntergeladen und meinen PC checken... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Kabimaro, 26. Dezember 2012.

1. Kabimaro
    Kabimaro New Member

Schaltflächen zu groß

Hey Leute,
    ich hab seit heute Mittag ein Problem und zwar habe ich mir heute bei Chip "Advanced System Care V6" heruntergeladen und meinen PC checken lassen.
    Davor hab ich noch ne Registry Sicherung gemacht mit CCleaner falls was ist.
    Hat alles super geklappt.
    Ich war dann kurz weg und als ich wieder kam waren die Schaltflächen verdammt lang gezogen.
    Ich hab danach sofort die Gesicherte Registry geöffnet und wieder einfügen lassen.
    Ging immer noch nicht weg.
    Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen :)

Hier auch ein Bild : http://www.bilder-hochladen.net/files/big/g55y-e-aab3.jpg

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member

Schaltflächen zu groß

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, vielleicht hast Du Dein Problem schon selbst gelöst?

Falls es noch vorhanden sein sollte:

Zeige mit dem Mauszeiger auf die Oberkannte der Schaltfläche.
    Jetzt sollte sich der Cursor in einen Doppelpfeil verwandeln.
    Mit gedrückter linker Maustaste einfach den Cursor nach unten bewegen, dann müsste sich die Schaltleiste auf eine Zeile verkleinern.

Damit das nicht wieder passiert:
    Mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche klicken und dann einen Haken bei "Taskleiste fixieren" setzen.

Thema:

Schaltflächen zu groß - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Schaltflächen zu groß - Similar Threads

Forum Datum

Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern

Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern: Die Titelzeile eines Explorerfensters oder eines älteren Programms unter Windows 10 lässt sich mit der Registry in den WindowsMetrics verkleinern. Aber nicht die Titelzeilen einer Windows 10 App....
Microsoft Windows 23. September 2015

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung: 251. Wie komme ich an den Prduktkey zum Entsperren einer Fetplatte unter Windows 10, wenn ich... 252. Update Windows 10 1511 auf 1607 253. Datenträger und CPU wird beim Start des Laptops auf volle...
Microsoft Windows 14. März 2017

Der große Trip - Wild (2014) - Full Movie

Der große Trip - Wild (2014) - Full Movie: [img] ]* Sehen Sie Streaming Der große Trip - Wild Film HD Genre : Drama Erscheinungsdatum : 2014.12.05 Streaming oder Download ==> http://netflixhd.net/movie.php?id=2305051 Streaming...
Offtopic 27. Januar 2015

Größe der Kontextmenüs

Größe der Kontextmenüs: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Kontextmenüs, bzw. wenn ich Programme installieren möchte. Entweder ist die Schrift so klein, dass man gar nichts mehr lesen kann, oder das Programm...
Problemlösungen 17. Juni 2010

Großes Sound Problem

Großes Sound Problem: Hallo... Seit ein paar Tagen funtzt bei meinem Vista (Home Premium) teilweise kein ton mehr, sprich die Windows Sounds kein Youtube und Co.. Mp3 Lieder, und Msn Töne funktionieren schon. Ich...
Problemlösungen 8. Februar 2009

Partion vergrösern

Partion vergrösern: Partion vergrösern wie geht das bei Windows Vista
Problemlösungen 30. Januar 2009

Games for Windows Live - Großes Update, Konkurrenz für Steam?

Games for Windows Live - Großes Update, Konkurrenz für Steam?: Microsoft hat Games for Windows LIVE ein Facelift spendiert. Die Bedienung soll nun wesentlich einfacher von der Hand gehen als zuvor. Major Nelson hat einige Screenshots ins Netz gestellt....
Software 13. November 2008

Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!

Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!: Hallo, ich würde gerne die Größe der Programme in der Taskleiste ändern. Ich versuch es mal genau zu beschreiben... und zwar folgendes: Ich habe die Symbole in der Schnellstartleiste größer...
Software 30. Oktober 2008

Vorschaufenster vergrößern

Vorschaufenster vergrößern: tach zusammen,habe nach ähnlichen themen gesucht aber nichts gefunden!wenn ich in der taskleiste mit der maus über die dort geöffneten ordner fahre bekomme ich ein vorschaufenster.kann ich das in...
Allgemeines 28. Oktober 2008

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal": "Wir erlauben dem Spieler, seine Persönlichkeit frei auszuleben", sagt Jordan Thomas. Er ist Kreativdirektor bei 2K Marin und arbeitet an Bioshock 2. Das Konzept des Nachfolgers schöpft also aus...
Games 12. August 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.