Scharnier ist gebrochen
Diskutiere und helfe bei Scharnier ist gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anas Salem, 8. Juni 2021.
Thema:
Scharnier ist gebrochen - Surface
Die Seite wird geladen...
Scharnier ist gebrochen - Similar Threads - Scharnier gebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?: Liebe Microsoftcommunity,ich habe mir im Saturn ein Microsoft Surface 9 Pro gekauft. Das ist noch kein Jahr her. Aufgrund eines Missgeschick meinerseits sind mir die Scharniere gebrochen. Ich bin...
|
Surface | 27. März 2025 |
Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?: Moin, ein Scharnier von meinem Kickstand ist durchgebrochen nachdem ich diesen normal zugeklappt habe. Ich habe es bereits versucht über die Garantie zu lösen, aber habe es wieder zurückbekommen...
|
Surface | 15. Januar 2025 |
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch...
|
Surface | 30. Juli 2024 |
Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8: Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen Zustand wieder schließen wollen, wobei es dann...
|
Surface | 15. Mai 2024 |
Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine KatastropheSurface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse...
|
Surface | 24. Januar 2024 |
Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und...
|
Surface | 16. Januar 2024 |
Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochenSurface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen,
da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier.
Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
|
Surface | 20. Februar 2018 |