Scharnier ist gebrochen

Diskutiere und helfe bei Scharnier ist gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anas Salem, 8. Juni 2021.

1. Anas Salem
    Anas Salem Gast

Scharnier ist gebrochen

Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist noch im Garantie zeit.Danke im voraus für die Rückmeldung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scharnier ist gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Scharnier ist gebrochen - Similar Threads - Scharnier gebrochen

Forum Datum

Scharnier ersetzbar?

Scharnier ersetzbar?: Bei einem Surface Pro 5.Gen ist eines der Scharniere gebrochen, wodurch der Display nicht mehr stehen bleibt, weil das zweite Scharnier alleine die Position nicht halten kann und aufklappt, bis...
Surface 12. Mai 2021

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen: Hallo,mein am 27.April bestellter Surface Laptop 4 ist leider auch schon wieder defekt. Gestern zugeklappt und heute nach dem aufklappen ist das Display gebrochen. Da es ja beim Surface Laptop 3...
Surface 3. Mai 2021

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?
Surface 13. Mai 2020

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance: Hi, ich habe ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM), es hat alle aktuellen Updates von Microsoft (Windows 10 Professional (10.0.16299.192) ) drauf und ich habe es nun seit knapp 2 Wochen und mehrere...
Surface 28. Januar 2018

Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand

Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand: Hy, ich habe das Surface Book 2 und habe seit gestern ein klappern am rechten Scharnier, wenn das Book zusammen geklappt ist. Klingt wie wenn da was lose wäre. Wenn ich es aber dann aufklappe,...
Surface 13. Januar 2018
Scharnier ist gebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.