Scharnier ist gebrochen

Diskutiere und helfe bei Scharnier ist gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anas Salem, 8. Juni 2021.

  1. Anas Salem
    Anas Salem Gast

    Scharnier ist gebrochen


    Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist noch im Garantie zeit.Danke im voraus für die Rückmeldung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scharnier ist gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Scharnier ist gebrochen - Similar Threads - Scharnier gebrochen

Forum Datum

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse...
Surface 24. Januar 2024

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und...
Surface 16. Januar 2024

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt: Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren lassen, doch bin etwas verwirrt was ich dafür...
Surface 9. November 2023

Surface Pro 9 Scharniere wackeln

Surface Pro 9 Scharniere wackeln: Seit einiger Zeit wackelt der Kickstand, weil die Scharniere Spiel bekommen haben.Ist das normal? Oder läßt sich das mit einer Reparatur dauerhaft beheben?
Surface 21. Mai 2023

Scharnier abgebrochen

Scharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein.
Surface 25. März 2022

Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste

Surface Laptop Studio: Scharnier Body / Deckel knarzt über der F2 Taste: Hallo!Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem Laptop Studio, allerdings knarzt das Scharnier Body an Deckel/Lid über der F2 Taste. An 4 Stellen an diesem Scharnier gehen erkennbar die Kabel...
Surface 6. März 2022

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018
Scharnier ist gebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.