Scharnierprobleme

Diskutiere und helfe bei Scharnierprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Surface Book 3 schon zwei Mal wegen anderer Fehler umtauschen musste, wollte ich mal etwas zu einem aktuellen "Problem"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphLe, 12. April 2021.

  1. RaphLe
    RaphLe Gast

    Scharnierprobleme


    Hallo,


    nachdem ich mein Surface Book 3 schon zwei Mal wegen anderer Fehler umtauschen musste, wollte ich mal etwas zu einem aktuellen "Problem" fragen.


    Bei meinem Book 3 wackelt das Scharnier. Genauer gesagt dort wo es an der Tastatur ansetzt und vermutlich über schrauben an der Basis fixiert ist. Wenn ich den Bildschirm in einen 90 - 70 Grad Winkel stelle, dann kann ich die erste "Rippe" des Scharniers nach oben und unten bewegen ohne Widerstand. Dabei kommt es zu metallischen Geräuschen, weil es sich manchmal irgendwo verkeilt. Es ist aber nicht viel. Vermutlich ein halber Millimeter, wenn überhaupt. Bis jetzt ist es tatsächlich das beste aller drei Geräte.


    Aktuell zweifle ich stark, ob es überhaupt noch Sinn macht, es umzutauschen. Die Qualität scheint ja nicht besonders gut zu sein bei diesem Preis?! und ich möchte auch nicht mehrere Tage ohne Gerät sein, um dann ein Ersatzgerät zu bekommen, das wieder defekt ist.

    Ist das normal? Ist das denn im Rahmen oder soll ich es über Microsoft umtauschen?

    Wenn ich es über MS umtausche, bekomme ich ein neues oder ein refurbished Gerät? Hab das Surface vor ca. 6 Tagen gekauft. Der Händler weigert sich übrigens, es erneut umzutauschen und will mir lieber mein Geld zurückgeben.


    Vielen Dank schonmal

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scharnierprobleme - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.