Scheduled Task pops up command console

Diskutiere und helfe bei Scheduled Task pops up command console im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi I have a scheduled task which runs every hour. With every run a command pops up. The vb-script looks like: Dim WinScriptHost Set WinScriptHost... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BeatHoe, 12. April 2017.

1. BeatHoe
    BeatHoe Gast

Scheduled Task pops up command console

Hi

I have a scheduled task which runs every hour.
    With every run a command pops up.

The vb-script looks like:

Dim WinScriptHost
    Set WinScriptHost = CreateObject("WScript.Shell")
    WinScriptHost.Run Chr(34) & "C:\temp\myscript.cmd" & Chr(34) & "debug", 0, true
    Set WinScriptHost = Nothing

In the scheduled task I selected in tab General checkbox Hidden.

Any suggestions how to get rid off the popups?

Thanks
    Beat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scheduled Task pops up command console - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Scheduled Task pops up command console - Similar Threads - Scheduled Task pops

Forum Datum

Scheduled

Scheduled: Subject: Urgent: Issue with Scheduled Emails Being Sent UnintentionallyDear Microsoft Support Team,I am writing to report a major issue I encountered with Outlook. Yesterday, I scheduled an email...
Outlook.com Freitag um 09:02 Uhr

Windows Defender Aufgabenplanung ist leer/ scheduled task are empty? Why?

Windows Defender Aufgabenplanung ist leer/ scheduled task are empty? Why?: *english version at the end*Hi,ich wollte einen Scan zur über Windows Defender initiieren um auszuschließen, dass ich einen Virus oder ähnliches auf dem PC habe. Hintergrund ist, dass sich mein...
Apps 4. März 2023

Windows Defender Aufgabenplanung ist leer/ scheduled task are empty? Why?

Windows Defender Aufgabenplanung ist leer/ scheduled task are empty? Why?: *english version at the end*Hi,ich wollte einen Scan zur über Windows Defender initiieren um auszuschließen, dass ich einen Virus oder ähnliches auf dem PC habe. Hintergrund ist, dass sich mein...
Games und Spiele 4. März 2023

scheduled Ordner Outlook

scheduled Ordner Outlook: Mich nervt, dass man mit updates ungefragt irgendwelche neuen dinge ins system bekommt. Was soll dieser scheduled-ordner in Outlook, den man nicht löschen kann. entweder wird einem erklärt, was...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Console WP8

Console WP8: Console WP8 [IMG] Execute "shell" commands from your Windows Phone, manage your files, automated actions created scripts, created tile shortcuts to files, etc. The only application "console"...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Doch kein DX10 für Supreme Commander

Doch kein DX10 für Supreme Commander: Laut Aussage eines Mitarbeiters des Entwicklerstudios Gas Powered Games wird das Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander nicht, wie zunächst angenommen, per Patch mit Direct-X-10-Features...
Games 22. Mai 2007

Total Commander

Total Commander: Moin,wie bekommt man denn Total Commander unter Vista zum laufen,oder welche Alternative gibts für den Commander ? :27:
Software 15. September 2006
Scheduled Task pops up command console solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.