Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens - aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicoleAtighi, 8. Juli 2017.

  1. Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1


    Liebe Community!


    Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens - aus mir unerfindlichen Gründen ist diese Datei scheinbar beschädigt. Es ist kein Buchstabe mehr zu lesen, aber scheinbar besteht das Dokument aus lauter Leerzeichen! Letzte Änderung war angeblich am 7.7. um 7.52 - was ich unmöglich gemacht haben kann, da ich gar nicht zuhause war.

    Mein Dateiversionsverlauf ist leider deaktiviert und ich habe keinen USB-Stic oder sonstiges zur Sicherung verwendet.

    Dieser Text ist für mich echt fast lebenswichtig!


    Gibt es unter Euch Genies jemand, der mir da helfen kann - diese Datei wiederherstellen - aber wie?

    Bitte um Hilfe - aber wenn geht, ohne Insiderausdrücken, ich bin eine Tippse und kenne mich gerade mal so mit den Anwendungen aus.


    Wäre echt supidankbar!

    Nicole!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1 - Similar Threads - Scheinbar kaputte WORD

Forum Datum

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf: Guten Tag,ich möchte eine Datei aus meinem Word-Verlauf wiederherstellen, da diese sich weder in dem Dateiordner wiederfinden lässt, noch in dem Word-Verlauf geöffnet werden kann. Wie muss ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

Word Pad

Word Pad: wie kann ich bei Word Pad die Rechtschreibung prüfen bzw einstellen?
Allgemeines 26. Februar 2018

kaputte Word-Datei

kaputte Word-Datei: Hallo zusammen, ich habe mit Word ein Buch geschrieben, um das perfekte Layout zu machen, habe ich meine Datei mit dem Buch in die Software Book Wright eingefügt, woraufhin die Software...
Microsoft Office 20. August 2017

Word - Word Pad

Word - Word Pad: Wenn ich einen Text in Word schreibe und ihn später abspeichere erscheint er in Word Pad. wie speichere ich ihn in Word ab?
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.