scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...

Diskutiere und helfe bei scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Neuer PC mit AMD Ryzen 9 3900X 12-Core, RAM 64,0 GB,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elliot_Schm, 19. März 2021.

  1. scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...


    Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung.

    Neuer PC mit AMD Ryzen 9 3900X 12-Core, RAM 64,0 GB,

    Windows 10 Pro, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.867, Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

    Videos, egal welcher Quelle screencapture, iphone video etc. lassen sich zwar ansehen aber weder bearbeiten noch danach abspeichern.
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie... - Apps

Die Seite wird geladen...

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie... - Similar Threads - scheinbar berechtigt Änderungen

Forum Datum

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern

Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern: Hallo Community, wir haben in der Vergangenheit Exceldateien .xlam erzeugt, um Daten aus unseren ERP-System weiter zu verarbeiten. Aufgrund einer neuen ERP-Software müssen wir unsere...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner Windows 10 Home, Build 18362.720 installiert. Wenn ich versuche, in Word oder Excel eine Datei lokal abzuspeichern, indem ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
Apps 6. Dezember 2019

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019

Office hängt sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei zu speichern

Office hängt sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei zu speichern: Hey, kann mir jemand helfen? Meine MS Office 365 Produkte hängen sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei abzuspeichern Das ist allgemein sehr nervig :/
Microsoft Office 20. August 2017

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...: Hallo, ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800 Kontakte drin. Nachdem ich die CSV-Datei...
Outlook.com 5. Dezember 2016
scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.