Schlacht um Mittelerde

Diskutiere und helfe bei Schlacht um Mittelerde im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ist schon fast nen Jahr alt aber immer noch seht beliebt! Wer zockt es von euch? Vielleicht könnte man es mal zusammen spielen! Außerdem: Findet... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tim, 19. November 2005.

  1. Tim
    Tim Gast

    Schlacht um Mittelerde


    Hi,
    ist schon fast nen Jahr alt aber immer noch seht beliebt!
    Wer zockt es von euch? Vielleicht könnte man es mal zusammen spielen!
    Außerdem: Findet ihr es eine gute Umsetzung zu den Movies?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Schlacht um Mittelerde

    ich habs mal gezockt... is nur halt auf die Dauer langweilig geworden... hab die gute Kampagne durchgespielt... ist auf den Film bezogen recht nett geworden
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Schlacht um Mittelerde

    Naja, ist das nicht bei allen Games so ?
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Schlacht um Mittelerde

    ich habs installiert gehabt..gerade als es rausgekommen ist...habe 1 Kampagne gezoggt und dann wieder deinstalliert...
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Schlacht um Mittelerde

    ja... hab ich auch nicht bestritten.

    Nur ein Problem hat des Spiel:
    Auf LANs mit 4-6 Spielern hat des Spiel nicht mehr flüssig funktioniert obwohl jeder min 512 MB RAM (manche 1GB) und min einen Athlon XP 1800+ drin hatten und die Grakas... naja an der Grafik dürfte es nicht gelegen haben...
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Schlacht um Mittelerde

    Des liegt glaub ich an der Internet geschwingigkeit.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Schlacht um Mittelerde

    LAN sagte ich LAN... ich meine also ne LAN Party und da haben wir 100 Mbit mit nem Switch in der Mitte... also daran liegts garantiert nicht.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schlacht um Mittelerde

    Mal zurück zum Thema:
    Ich mag HdR Games überhaupt nicht, obwohl die Grafik und die Monster sehr gut aussahen. Aber das ganze Herr der Ringe Ding ist Mist. Die Filme sind genauso Mist.
    Sorry, meine Meinung

    Edit:
    Mein 300ster Thread
    :winner:
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Schlacht um Mittelerde

    Ok is deine Meinung... aber die Spiele Idee von HdRKuME finde ich nicht schlecht. aber am ende ist es wiederrum Geschmackssache...
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schlacht um Mittelerde

    Genau. An sich die Geschichte und alles Drum und dran ist ziemlich gigantisch, aber mich interessiert sowas nicht. Genauso wie Star Trek und Star Wars...
     
Thema:

Schlacht um Mittelerde - Games

Die Seite wird geladen...

Schlacht um Mittelerde - Similar Threads - Schlacht Mittelerde

Forum Datum

Mittelerde Schatten des Krieges Hilfe

Mittelerde Schatten des Krieges Hilfe: Hallo,das Game stürzt ab sobald es in den lade Bildschierm kommt ab und das auch noch ohne Fehlermeldung jetzt habe ich das raus bekommen aber ich weiß nicht wo der fehler ist.Das Game ist auf...
Apps 7. März 2022

Mittelerde Schatten des Krieges Hilfe

Mittelerde Schatten des Krieges Hilfe: Hallo,das Game stürzt ab sobald es in den lade Bildschierm kommt ab und das auch noch ohne Fehlermeldung jetzt habe ich das raus bekommen aber ich weiß nicht wo der fehler ist.Das Game ist auf...
Games und Spiele 7. März 2022

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren: Hallo, ich habe gestern versucht, ein „altes“ Spiel (Emperor - Schlacht um Dune; kam 2001 raus) auf Windows 7 zu installieren, leider geht dies nicht. Das Setup geht zwar auf, aber nachdem ich...
Allgemeines 23. November 2016

HdR: Schlacht um Mittelerde 2 Patch 1.06

HdR: Schlacht um Mittelerde 2 Patch 1.06: Heute hat Electronic Arts einen neuen Patch (1.06) für den Echtzeitstrategietitel Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 veröffentlicht. Patch 1.06 soll lediglich ein Problem mit der...
Games 4. Oktober 2006
Schlacht um Mittelerde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.