Schlangen

Diskutiere und helfe bei Schlangen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich bin auf der Suche nach Infos zur Schlangenhaltung. Wisst ihr, wo ich ein paar Tipps bekommen kann? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sonimm, 25. Februar 2022.

  1. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Schlangen


    Hallo alle,

    ich bin auf der Suche nach Infos zur Schlangenhaltung. Wisst ihr, wo ich ein paar Tipps bekommen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Schlangen

    Moin!

    wie läuft es mit deiner Suche? Konntest du schon einige Tipps finden, wenn es um Schlangenhaltung online geht? Falls nicht, kann ich Dir vielleicht mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

    Letztes Jahr habe ich mir eine Schlange zugelegt und ich habe online nach einer Stelle gesucht, wo ich mich über die Pflege und Haltung von Schlangen informieren kann und bin bei meiner Recherche hier zur Webseite von Tropic Shop gestoßen.

    Dort gibt es einen Blog mit verschiedenen Artikeln über viele exotische Tiere. Außerdem haben sie auch einen Shop, wo man Sachen für solche Tiere kaufen kann.

    Wenn du Interesse hast, ist es natürlich am besten, du schaust dir das Angebot selbst an!
     
  4. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Schlangen

    Danke für die Tipps!
     
Thema:

Schlangen - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.