Schlechte Graphikleistung

Diskutiere und helfe bei Schlechte Graphikleistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phistein, 13. März 2019.

1. phistein
    phistein Gast

Schlechte Graphikleistung

Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der Fall. Um den Unterschied zur schwächeren Karte zu sehen, startete ich das Programm mit der integrierten Karte. Und Voilà das Programm läuft einwandfrei, viel schneller, und viel flüssiger. Nun stellt sich mir die Frage warum das sein kann.

Die Treiber habe ich aktualisiert...

System:

Surface Book (1. Generation)

Intel Core i7-6600U @ 2.6 GHz

Intel HD Graphics 520

NVIDIA GeForce GPU

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechte Graphikleistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Schlechte Graphikleistung - Similar Threads - Schlechte Graphikleistung

Forum Datum

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...: Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben vom Notebook. Druckt bei beiseitigem Druck nicht richtig. HP Support sagt, Windows-Problem. Drucker ist OK.
Apps 20. Februar 2025

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...

Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben...: Drucker und PC kommunizieren schlecht. Drucker druckt zwar - übernimmt nicht alle Vorgaben vom Notebook. Druckt bei beiseitigem Druck nicht richtig. HP Support sagt, Windows-Problem. Drucker ist OK.
Games und Spiele 20. Februar 2025

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?

Wieso gehen sie mit Kunden so schlecht um?: Seit 2 Tagen versuche ich den Support für meinen Business Account Tenant zu erreichen. Keine Chance. Irgendwie schaffte ich es in der CH - Zentrale über Aussagen wie "Laptop kaufen" einen...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
Apps 21. Januar 2025

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz: Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy...
Apps 18. Januar 2025

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz

Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz: Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy...
Games und Spiele 18. Januar 2025
Schlechte Graphikleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.