Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz
Diskutiere und helfe bei Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Me-281, 18. Januar 2025.
Thema:
Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz - Similar Threads - Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit GHz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHzSchlechte Netzwerkgeschwindigkeit auf PC 2,4 statt 5 GHz: Ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt und habe diesen normal mit dem WLAN verbunden, musste leider aber feststellen, dass ich maximal 30 mbit/s Download sowie Upload bekomme. Mit meinem Handy...
|
Apps | 18. Januar 2025 |
Serientermin 1. + 2. + 4. ggf. 5. Tag X eines jeden MonatsSerientermin 1. + 2. + 4. ggf. 5. Tag X eines jeden Monats: Guten Morgen liebes Microsoft-Support-Team,ich möchte einen Serientermin an jedem Tag X eines Monats einstellen, jedoch soll der 3. Tag X eines Monats nicht in der Serien enthalten...
|
Outlook.com | 23. Juli 2024 |
Nur 5 Personen statt 6 PersonenNur 5 Personen statt 6 Personen: Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?: Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto...
|
Apps | 14. November 2021 |
Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?Horizon 5: 2 Accounts auf einem PC möglich?: Hallo, ist eine Installation auf einem PC mit zwei Benutzern möglich? Konstellation: Vater Spielkäufer und Sohn haben jeweils einen eigenen Account auf dem PC. Der Sohn ist über das Familienkonto...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHzSurface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz: Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts.
|
Surface | 3. Juni 2021 |
Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHzCore 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz: Zur Einführung des Core 2 Duo wird Intel auch eine dementsprechende Extreme-Edition in Form des Core 2 Extreme vorstellen. Diese wird zunächst bei einem FSB 1.066 MHz mit 2,93 GHz takten.
Nun...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |