Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht...

Diskutiere und helfe bei Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!! Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht. Zuerst muss man ja unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von enemymine76, 13. Oktober 2016.

  1. Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht...


    Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!!


    Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht.


    Zuerst muss man ja unter Pop Optionen, das abrufen durch andere zulassen, sonst kommt beim einrichten eine Fehlermeldung.

    Das habe ich gemacht. Geht trotzdem nicht.


    Da gmail einen Zugriffsversuch startet, meldet Hotmail eine außergewöhnliche Aktivität und sperrt wohl den Zugriff.

    **** Ausrede von wegen "aus Sicherheit und Datenschutz", Microsoft kennt sehr wohl die Kennung von Googel und anderen Mitbewerbern.


    Nun müsste ich unter letzte Aktivität, diesen außergewöhnlichen Zugriff als meinen bestätigen aber ich komme gar nicht auf meine eigene Seite, die meine Aktivitäten zeigt und warum... Weil ich kurz davor eine andere E-Mail Adresse als alternative Kontaktadresse angelegt habe und die Bearbeitung nun sage und schreibe 1 Monat dauert.


    D.h. ich kann jetzt 1 Monat nichts machen und erst wenn ich dann irgendwann mal wieder Zugriff auf meine Aktivitäten habe, kann ich den Zugriffsversuch als den meinen bestätigen. Dadurch wird hoffentlich das ganze wieder freigeschaltet und wenn Microsoft mir wohl gesonnen ist, kann ich dann vielleicht meine mails abrufen lassen.


    Ich kann aber auch alles was ich bei Microsoft habe kündigen und mich komplett bei den anderen Anbietern umsehen was die mir anbieten und evtl. ein kundenfreundlicheres Einrichten von mails möglichen machen. Aber dann werde ich auch Office365 durch eine Alternative ersetzen, wenn schon denn schon.


    Höchstens Ihr (Microsoft) sagt mir, wie ich sofort meine mails durch Googel abrufen lassen kann, dann beruhige ich mich wieder. Aber das ganze stinkt und ist reine Schikane!!!


    Viele Grüße
     
  2. Damian_M Win User

    Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar wegen Sicherheitsänderung

    Hallo,

    nach Änderung der Sicherheitsinformationen entsteht eine 30-tägige Wartezeit. Während dieser Zeit werden sensible Bereiche des Kontos geschützt, was dafür gesorgt hat, dass du eine eigene Anmeldung nicht bestätigen konntest. Die Wartezeit dient dazu, das
    Konto vor Fremdzugriffen zu hüten. Für weitere Informationen zu dem Vorgang kannst du

    hier
    klicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. ThisSux-again Win User

    Anmeldung und Hilfedienste (Supportkontakt, Wiederherstellung etc) unmöglich aufgrund IP-Bereichs-Sperrung

    Sorry ... ich bin jetzt fast 1 Monat dabei - habe für verschiedenen Konten mehrere Anfragen gestartet (und mehrere Antwortversuche vorgenommen) ... wieviele Versuche/Wochen sollte ichdas denn betreiben in der Hoffnung den einen Menschen zu finden der den
    angebich vorhandenen Workflow kennt?

    ich komme mir hier ver*rscht vor ... und das ist nicht das erste Mal. (Siehe nicht ankommende Mails und andere Vorkommnisse wo M$ angeblich so tollen Support haben soll aber nie was passiert.)

    GB

    PS:

    Dieses neue Notfallkonto wurde übrigens kürzlich gesperrt wegen "ungewöhnlicher Aktivitäten" ... gleicher PC, gleiches Land, gleicher ISP - aber neue IP. Schlechter Witz ... _ganz_ schlechter Witz!
  4. Reinhold FRANZ&S Win User

    Hotmail-Emails durch Gmail abrufen

    Hallo Leute,

    ganz einfach: Bin bei Gmail, möchte meinen Hotmail-Posteingang von Gmail aus abrufen, Pop3 bei Hotmail aktiviert, aber trotzdem sagt mein Abruf-Einrichte-Programm bei Gmail: "Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene
    Passwort verweigert.". Habe eine Email vom Microsoft-Konto-Team bekommen, um die letzte Aktivität zu überprüfen. Kann die Abfrage ja offenbar nur melden, wenn sie nicht gewollt war, nicht aber etwa bestätigen.

    Ergo: Hotmail lässt offenbar nicht zu von Gmail als Pop3-Konto eingerichtet zu werden. Was kann ich tun?

    Danke für eure Antworten bzw. gerne auf den Verweis zu vorhandenen Antworten,,.

    AP
    Administratorkennwort vergessen, trotz Kennworthinweis fällt mir das richtige Kennwort nicht mehr ein, jetzt ist ein guter Rat angesagt, kann mir in Fall geholfen werden?
  5. lkbenne Win User

    Kontakt kann nicht verändert werden

    Hallo Eugenia,

    ja, ich habe diese Probleme, wie Tausende andere auch.

    Eure ganzen "Hilfen" und "Anleitungen" sind doch das Letzte!

    Mir ist klar, das Du nichts dafür kannst, aber was hier abgeht ist doch wohl ein ganz schlechter Witz.

    Seit Monaten ist Microsoft nicht in der Lage, dieses und andere outlook.com betreffende Probleme zu lösen.

    Ist den Microsoft-Chefs Kundenzufriedenheit eigentlich völlig egal oder wissen sie Garnichts von diesen Problemen?
  6. PeterKrüger Win User

    Outlook.com Abrufen von Outlook 2010 und Gmail

    Noch ein Hinweis. Gmail Abruf habe ich nu zum xten Male probiert, habe jetzt eine Mail erhalten ob dieser Zugriff von mir war oder nicht habe dies als von mir gekennzeichnet und nochmals Gmail eingerichtet dies geht nun.

    Was der Abruf über outlook2010 anbelangt scheint wohl der SMTP Teil zu gehen, da ich jedes mal wenn ich einstellungen teste mache eine Testnachricht in mienem Outlook.de Account erhalte, aber POP3 also Posteingang geht nicht jetzt nochmals die Frage warum??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht... - Similar Threads - Witz Pop3 Abruf

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt: Wir hosten bei Domainfactory. Dort haben wir eine neue Mailadresse eingerichtet, die von mehreren Mitarbeitern über POP3 durch deren Outlook Installationen abgerufen werden. Die E-Mails wurden...
Microsoft Office 5. Mai 2021

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos: Hallo Gemeinde, im Internet finde ich leider zig verschiedene bisher falsche Angaben. Kann mir bitte jemand von Euch die korrekten Servereinstellungen für den Abruf eines live.de live.com...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Email Abrufen per Pop3

Email Abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Witze

Witze: Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie...
Offtopic 10. November 2006

Witze

Witze: hier könnt ihr paar witze reinschreiben... Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch...
Offtopic 21. Oktober 2005
Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.