Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle. Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich nutze Visio 2016 auf zwei Windows 7 64Bit Rechnern. Wenn ich nun eine neue Datei anlege oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ursarker, 28. Oktober 2016.
Thema:
Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich - Similar Threads - Schließen Visio speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?: Hallo, ich würde gerne in Visio ein Organigramm erstellen und komme nicht weiter. Kann man das Organigramm so speichern, dass die Funktion des Ein- und Ausblendens erhalten bleibt? Falls ja, wie?...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Visio Grafik als SVG ohne Rand speichernVisio Grafik als SVG ohne Rand speichern: Speichere ich eine Visio-Grafik als PNG, ist das Ergebnis eine PNG-Datei, in der die Grafik ohne Ränder genau eingepasst ist. Speichere ich die Grafik als SVG was eigentlich die bessere...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2022 |
Speichern nicht möglichSpeichern nicht möglich: Hallo, ich bin glücklicher Nutzer von Office 365.Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich Dateien auf dem Computer zu speichern.Alle Speicheroptionen sind in der App abgeschaltet.Die App...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
Verwendung von Visio nicht möglichVerwendung von Visio nicht möglich: Hallo allerseits, über DevOps for Teaching kann ich im Azure Portal einen Product Key für Visio Professional abrufen. Allerdings besitze ich einen Mac und kann deshalb die Desktop-App nicht...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2021 |
Speichern nicht möglichSpeichern nicht möglich: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Excel 2007 macro schliessen ohne speichernExcel 2007 macro schliessen ohne speichern: Hallo
Mein Problem:
Habe Betriebssystem Windows 10 und habe mir Office 2007 aufgespielt.
Nun stürzt Excel ständig ab wenn ich eine Datei mit folgenden Macro
Sub Zurück()
With...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
visio 2016, speichern als pdfvisio 2016, speichern als pdf: Wenn ich eine Grafik in visio 2016 als pdf speichere, dann wird die pdf in einem Rahmen eingebettet.
Wie kann ich den Rahmen deaktivieren?
Danke
Uwe
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |