Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Diskutiere und helfe bei Schlüssel nicht mehr vorhanden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Wolfram, 9. März 2023.

1. Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden Rechnungsnummer: vorhanden

2. steve1da Win User

Microsoft 365 Single-Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Hola,
    melde dich in deinem Office Konto an und installier 365 von dort aus.
    Oder was ist genau die Frage?
    Gruß,
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde das Abonnement abgeschlossen?
  4. Blessing Jack Win User

Hallo Günter W,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement von Microsoft erworben haben, beachten Sie bitte, dass Microsoft keinen Product Key zur Verfügung stellt.
    Melden Sie sich mit diesem Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und überprüfen Sie, ob Sie das Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto zum Kauf eines Abonnements verwendet haben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Weitere Produktaktivierung bei 3 Lizenzen von Office home and Student 2010 (Family Pack)

Hallo,

du hast die Verpackung mit dem Key nicht mehr? Dann lies aus der vorhandenen Installation mit einem Tool (z. Bsp. Keyfinder) den Schlüssel aus.

Gruß

Peter
  6. Gabriele_Gessner Win User

Ich kann Microsoft office 2013 nicht aktivieren

Hallo Thomas

Was meinen sie mit "Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein" und welche schlüssel sind gemeint und wo finde ich sie?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlüssel nicht mehr vorhanden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nicht mehr vorhanden! - Similar Threads - Schlüssel vorhanden

Forum Datum

BitLocker-Schlüssel / Problem beim Zurücksetzen

BitLocker-Schlüssel / Problem beim Zurücksetzen: Mein Computer ist kaputt. Ich sehe einen BitLocker-Bildschirm, auf dem ich den richtigen Schlüssel eingegeben und den Vorgang erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem Neustart erscheint jedoch...
Microsoft Windows Freitag um 12:52 Uhr

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?: Hat hier jemand kürzlich einen günstigen Microsoft 365-Key von Primelicense gekauft? Dort gibt es einen persönlichen Key mit 30 % Rabatt. Hat die Aktivierung bei euch problemlos funktioniert?...
Microsoft Office 3. Januar 2026

Gibt es legitime Quellen für Upgrade-Schlüssel für Win 10/11 Pro?

Gibt es legitime Quellen für Upgrade-Schlüssel für Win 10/11 Pro?: Hallo! Ich betreue mehrere Laptops auf der Arbeit und möchte sie auf Pro upgraden und im Entra AD des Unternehmens registrieren. Ich habe das Budget, um jedes Upgrade durchzuführen, aber es dauert...
Microsoft Windows 21. September 2025

BitLocker Schlüssel-ID nicht vorhanden und kann mich nicht mehr anmelden am PC

BitLocker Schlüssel-ID nicht vorhanden und kann mich nicht mehr anmelden am PC: Was kann ich tun, wenn der Bitlocker Schlüssel-ID nicht erstellt wurde und ich nur noch mit diesem Code mich anmelden kann?Besten Dank für die Hilfestellung!
Microsoft Office 9. Juli 2025

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen...

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen...: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office 8. Juni 2025

Bit locker schlüssel funktioniert nicht

Bit locker schlüssel funktioniert nicht: Bit locker schlüssel funktioniert nicht
Apps 2. Juni 2025

Microsoft 365 Single-Schlüssel nicht mehr vorhanden!: Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden Rechnungsnummer: vorhanden
Microsoft Office 10. März 2023
Schlüssel nicht mehr vorhanden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.