Schlüsselbund

Diskutiere und helfe bei Schlüsselbund im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Schlüsselbund [IMG] Schlüsselbund ist Ihr privater off-line Passwort-Tresor. Die Schlüsselbund-App verwaltet Ihre Passwörter. Merken Sie sich nur... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Schlüsselbund


    Schlüsselbund
    [​IMG] Schlüsselbund ist Ihr privater off-line Passwort-Tresor.

    Die Schlüsselbund-App verwaltet Ihre Passwörter. Merken Sie sich nur noch ein Passwort und kopieren Sie alle anderen Passwörter aus Ihrer Sammlung in Apps, Webseiten oder Mailclients.
    Die Passwörter werden verschlüsselt gespeichert und können nur auf Ihrem Gerät entschlüsselt werden.

    Diese App nimmt keinerlei Kontakt mit der Außenwelt auf (außer NFC) und benötigt KEINE Datenverbindung.

    Schlüsselbund (nur WP8 Version) kann jetzt einen NFC Sticker (Tag) beschreiben, der die App startet und das Zugangspasswort in verschlüsselter Form enthält. Sie sollten dann das Passwort nie mehr eingeben müssen.

    Schlüsselbund folgt dem 'clean and simple' Design-Prinzip. Tue nur, was nötig ist und mache es in einer mit der Kacheloberfläche konsistenten Weise.

    Die Sprache der Benutzeroberfläche kann jetzt unabhängig von der Sprache des Telefons eingestellt werden. Es werden derzeit Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Vietnamesisch unterstützt.

    Die App ist werbefrei und ein kostenloses Hobbyprojekt, für das ich mir nur Anerkennung in Form von 5* Bewertungen wünsche.
    Verwendet Akzentfarben.
    Memo-Feld scrollbar.

    Schlüsselbund Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Schlüsselbund Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Näherung
      Sprachsteuerung
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlüsselbund - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Schlüsselbund - Similar Threads - Schlüsselbund

Forum Datum

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?: Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund beim Mac?
Microsoft Office 15. August 2023

Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an

Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an: Hallo, die in auf der Supportseite beschriebenen Schritte funktionieren nicht. Es scheitert schon daran, dass auch meinem MacBook schon die gezeigten Buttons nicht vorhanden sind: Kann mir hier...
Outlook.com 13. Juli 2023

Schlüsselbund

Schlüsselbund: Habe in Microsoft Identity in meinem Schlüsselbund das Passwort nicht mehr verfügbar. Kann somit Excel und Word aus Office Home & Student 2016 für Mac nicht mehr benutzen, da ich jeweils...
Microsoft Office 21. August 2019
Schlüsselbund solved

Users found this page by searching for:

  1. schlüsselbund windows

    ,
  2. windows 10 schlüsselbund

    ,
  3. schlüsselbund windows 10

    ,
  4. Schlüsselbund App,
  5. schlüsselbund für windows 10,
  6. gibt es bei windows schlüsselbund,
  7. windows schlüsselbund,
  8. windows schlüsselbund englisch,
  9. windows 7 schlüsselbund,
  10. schlüsselbund app windows phone 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.