Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)

Diskutiere und helfe bei Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist schnell (übersichtlich!) die Informationen von Audiodateien, nach Möglichkeit gleich von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chief Seven, 5. Juli 2007.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)


    Hallo,

    ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist schnell (übersichtlich!) die Informationen von Audiodateien, nach Möglichkeit gleich von Mehreren, (hauptsächtlich *.mp3) zu bearbeiten.

    Das Gefummel mit Windows dauert mir zu lange.

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)

    Versuchs mal mit dem Programm "The Godfather". Damit mache ich solche Geschichten.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)

    Danke, Caveman. Schade, dass das Programm schon so veraltet ist.

    Ich habe gerade eher zufällig doch ein Programm gefunden, dessen Name "Mp3Tag" ist. Von der Bedienung her gefällt es mir nicht so gut, wie "The Godfather", aber es unterstützt *.wma.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)

    Du willst wma bearbeiten? The Godfather unterstützt das nicht? Gut zu wissen. Danke
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)

    Das sagt zumindest die Website... und in meinem Probefall ging es auch nicht.
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)

    ja mp3 tag ist dafür perfekt nutze ich auch.
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien)

    Es ist ganz einfach angenehmer als ständig Fenster auf, Tabs hin und her, und Fenster wieder zu. Ich bräuchte nur noch ein Programm, bei dem ich nurnoch Interpret, Titel, Genre eingeben muss und mir das Ding den Dateinamen selber generiert nach dem Schema "Interpret - Titel.mp3" ... aber leider muss ich noch kopieren....
     
Thema:

Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien) - Software

Die Seite wird geladen...

Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien) - Similar Threads - Dateiinformationen Audiodateien

Forum Datum

Windows 11 Mediaplayer erkennt keine Audiodateien - Fehlermeldung: Codec fehlt

Windows 11 Mediaplayer erkennt keine Audiodateien - Fehlermeldung: Codec fehlt: Hallo, da ich Musiker bin, habe ich einen Lüfterlosen Industrie Mini PC gekauft mit Windows 11 Pro. Nun habe ich das Problem, dass der Windows Mediaplayer keine Codecs beinhaltet Windows Nund...
Apps 10. April 2024

Windows 11 Mediaplayer erkennt keine Audiodateien - Fehlermeldung: Codec fehlt

Windows 11 Mediaplayer erkennt keine Audiodateien - Fehlermeldung: Codec fehlt: Hallo, da ich Musiker bin, habe ich einen Lüfterlosen Industrie Mini PC gekauft mit Windows 11 Pro. Nun habe ich das Problem, dass der Windows Mediaplayer keine Codecs beinhaltet Windows Nund...
Games und Spiele 10. April 2024

kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden?

kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden?: kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden?
Microsoft Office 9. Februar 2024

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?: Servus, ich habe am Laptop ein Audio aus Zoomaufgenommen. Am Ende gibt das gespeicherte Audio aber leider keinen Ton ab. Für die Aufnahme habe ich eine App Audiorecorder auf meinem Laptop Windows...
Apps 2. Februar 2024

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?: Servus, ich habe am Laptop ein Audio aus Zoomaufgenommen. Am Ende gibt das gespeicherte Audio aber leider keinen Ton ab. Für die Aufnahme habe ich eine App Audiorecorder auf meinem Laptop Windows...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Transkribieren Audiodatei

Transkribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. November 2023

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei: Warum wurde bei OneNote nicht noch Implementiert das der Plastischer Reader diue Audiodatei Exportieren kann als wave oder mp3 datei.Dann hätte der Reader wenigsten eine Nützliche Funktion.
Microsoft Office 23. Januar 2023
Schnell viele Dateiinformationen bearbeiten (Audiodateien) solved

Users found this page by searching for:

  1. dateiinformationen bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.