Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen

Diskutiere und helfe bei Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,zur Organisation meiner Outlook-Objekte verwende ich die Kategorien. Mittlerweile habe ich sehr viele Kategorien angelegt, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixBraun37, 25. April 2022.

  1. Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen


    Hallo Community,zur Organisation meiner Outlook-Objekte verwende ich die Kategorien. Mittlerweile habe ich sehr viele Kategorien angelegt, sodass ich nicht mehr alle in der Schnellauswahl sehe:gibt es eine Möglichkeit, nur die aktuellen zuletzt erstellte in dieser Auswahl anzuzeigen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen

    Hallo Felix,
    <br />Leider finde ich keine solche Funktion zuerst die aktuellsten Kategorien anzuzeigen.
    <br />Bitte versuche den letzten Upgrade von Outlook zu installieren - gehe zu Datei / Office Konto / Outlook und installiere die letzten Upgrades.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    einem Element mehrere Kategorien zuordnen

    Einfacher als mit dem winzigen Kategorisieren-Dialog Outlooks geht es mit diesem
    Addin. Damit kannst Du die Liste der angezeigten Kategorien Deinen Wünschen anpassen und schneller auf gesuchte Kategorien zugreifen.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    5-fache Anzeige derselben E-Mail im Hauptfenster von Outlook 2010 - wie kann ich diese Anzahl verringern?

    Hallo,

    das kann passieren, wenn Du die Emails nach Kategorien gruppierst und der Email fünf Kategorien zugewiesen sind. Gleiches gilt auch z.B. für Empfänger. Lösung ist in dem Fall, über Ansicht anpassen die Gruppierung aufzuheben.
  5. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016

    Hallo Frank,

    funktioniert wenigstens das Kategorisieren von Nachrichten, oder ist diese Funktion dort auch grau hinterlegt? - 1. Versuch

    Ich lasse einige Nachrichten automatisch kategorisieren sowie auch alle Termine, die mir meine Schwiegertochter zur Info schickt. Und die, die mich betreffen, erhalten eine neue/weitere Kategorie. (ebenfalls OUTLOOK 2016)

    2. Versuch: die Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen und damit die 'Pflege aller Kategorien' sowie die Zuordnung ermöglichen

    3. Versuch: unter Optionen -> erweitert kann eine "Schnell-Klick-Kategorie" festgelegt werden; funktioniert dies?

    Viele Grüße
  6. -CHF- Win User

    "Bedingten" Trennstrich einfügen

    Hi

    prüf mal bitte, was der Tastenkombination zugewiesen ist:

    Datei->Optionen->Menüband anpassen->Tastenkombinationen anpassen:

    Kategorie: Symbole->Bedingter Trennstrich

    wenn dort nicht Strg+- zugewiesen ist, die noch einmal vornehmen.

    Geht es dann?

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen - Similar Threads - Schnellauswahl Outlook Kategorien

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

weitere Währung in Schnellauswahl

weitere Währung in Schnellauswahl: wie kann ich eine weitere Währung in der Schnellauswahl hinzufügen? Excel 16.75.2 MacOS
Microsoft Office 5. August 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen

Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen: Hallo zusammen, ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert. Aktuell ist es so, dass die Werte vom August stehen bleiben, wenn...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen: Hallo, ich bzw. wir verwenden im Unternehmen sehr viele Kategorien. Die Anzahl der angezeigten und häufig genutzten wird jedoch auf 15 begrenzt. So ist es sehr häufig, dass man erst über "Alle...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?: Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG]
Microsoft Office 31. März 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.