Schnelle Lösung zum Konvertieren/Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien?

Diskutiere und helfe bei Schnelle Lösung zum Konvertieren/Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ein direkter Import von EML-Dateien in Lotus Notes ist nicht möglich. Der Grund dafür ist, dass IBM/Lotus Notes neben EML-Dateien ein NSF-Dateiformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 9. November 2022.

  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Schnelle Lösung zum Konvertieren/Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien?


    Ein direkter Import von EML-Dateien in Lotus Notes ist nicht möglich. Der Grund dafür ist, dass IBM/Lotus Notes neben EML-Dateien ein NSF-Dateiformat verwendet. Lotus Notes verwendet NSF-Dateien zum Speichern und Importieren von Benutzerpostfachdaten wie E-Mails, Kontakte, Kalender usw. Um EML-Dateidaten in Lotus Notes zu importieren, ist die verfügbare Option für Benutzer die EML-zu-NSF-Dateikonvertierung. Wenn Sie auch nach einer Möglichkeit suchen, EML in das NSF-Format zu konvertieren, ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für Sie. Hier behandeln wir das Thema „Wie konvertiere/importiere ich EML in Lotus Notes NSF-Dateien?“

    EML ist ein Dateiformat, das von mehr als 30 E-Mail-Clients zum separaten Speichern von E-Mail-Nachrichten verwendet wird. E-Mail-Clients wie Windows Live Mail, Thunderbird und andere unterstützen diesen Dateityp, um wichtige E-Mails der Benutzer lokal zu speichern.

    Manchmal tritt eine Situation auf, wenn ein Benutzer EML-Dateien in Anwendungen wie Lotus Notes importieren möchte. Benutzer haben jedoch Probleme, der Grund dafür ist, dass Lotus Notes neben EML-Dateien NSF-Dateien zum Speichern/Importieren von E-Mail-Elementen verwendet.

    Wenn Sie also von einem EML-unterstützten Client zu Lotus Notes migrieren müssen, müssen Sie eine EML-zu-NSF-Dateikonvertierung durchführen.

    Schnelle Lösung zum Konvertieren/Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien?

    Ein großartiges Tool, das offiziell für Benutzer zum Konvertieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien entwickelt wurde, ist diese EML-zu-NSF-Konverter-Software. Es hat die Fähigkeit, eine unendliche Anzahl von EML-Dateien in einem einzigen Vorgang in das NSF-Format zu konvertieren. Außerdem bietet es eine ordnerweise Konvertierungsfunktion und speichert mehrere EML-Ordner mit allen E-Mails in einer einzigen NSF-Datei. Nach der Konvertierung kann ein Benutzer mit allen Editionen des IBM Lotus Notes-Clients und Domino-Servers problemlos auf die resultierende NSF-Datei zugreifen.

    Wie importiert man EML in Lotus Notes mit EML to NSF Converter?

    • Laden Sie auf Ihrem Windows-PC die EML to NSF Converter-Software herunter und führen Sie sie aus.
    • Klicken Sie nach dem Start der Software auf die Schaltfläche EML-Ordner auswählen.
    • Klicken Sie im nächsten Fenster auf EML-Ordner auswählen und fügen Sie den Ordner mit der EML-Datei hinzu. Klicken Sie danach auf Weiter, um den Scanvorgang zu starten und EML-Dateien/-Ordner zu laden.
    • Sehen Sie sich im Vorschaufenster alle EML-Ordner an und treffen Sie eine Auswahl der erforderlichen EML-Ordner. Drücken Sie dann die Schaltfläche EML in NSF konvertieren in der Menüleiste.
    • Wählen Sie einen Speicherort zum Speichern der resultierenden Lotus Notes NSF-Datei, indem Sie auf dem nächsten geöffneten Bildschirm auf die Schaltfläche Durchsuchen klicken.
    • Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Konvertieren und beginnen Sie mit dem Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien.

    Warum sind die Vorteile und Funktionen von EML to Lotus Notes NSF Converter?

    • Software bietet die Möglichkeit, eine große Anzahl von EML-Dateien auf einmal in das NSF-Format zu konvertieren.
    • Bewahren Sie die Integrität von E-Mail-Informationen wie An, CC, Datum, BCC und andere E-Mail-Felder nach der EML-zu-NSF-Konvertierung.
    • E-Mails mit EML-Anhängen während der Konvertierung in Lotus Notes NSF-Dateien exportieren.
    • Ermöglicht das Konvertieren von EML-Dateien aller unterstützten E-Mail-Clients, einschließlich Windows Live Mail, Outlook Express,
    • Das resultierende NSF funktioniert in allen Editionen von IBM Lotus Notes – 10.0, 9.0.1, 9.0 usw.

    Fazit

    Wir können Ihnen sagen, dass Sie erfolgreiche und korrekte Ergebnisse erhalten, wenn Sie die oben beschriebene Methode zum Importieren von EML-E-Mails in Lotus Notes verwenden. Die in diesem Artikel erwähnte Software ist absolut sicher in der Anwendung. Es importiert EML-Dateien mit Anhängen in Lotus Notes NSF und bietet Benutzern zufriedenstellende Ergebnisse.

    Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/eml-to-nsf.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnelle Lösung zum Konvertieren/Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Schnelle Lösung zum Konvertieren/Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien? - Similar Threads - Schnelle Lösung Konvertieren

Forum Datum

So konvertieren Sie MBOX-Dateien manuell in Lotus Notes NSF

So konvertieren Sie MBOX-Dateien manuell in Lotus Notes NSF: In diesem Artikel teile ich mein Wissen, das ich aus meiner Erfahrung bezüglich der manuellen oder alternativen Konvertierung von MBOX-Dateien in die NSF-Erweiterung für Lotus Notes gewonnen habe....
Microsoft Windows 28. Dezember 2022

EML zu Lotus Notes NSF konverter

EML zu Lotus Notes NSF konverter: Mit EML to Lotus Notes NSF Converter ist es möglich, einen Ordner mit EML-Dateien auf einmal auszuwählen. Die Software erstellt eine NSF-Datei, in der alle EML-E-Mails gespeichert sind. Die...
Microsoft Windows 20. Dezember 2022

EML-zu-NSF-Konvertierung — Konvertieren Sie EML-Dateien in das NSF-Format

EML-zu-NSF-Konvertierung — Konvertieren Sie EML-Dateien in das NSF-Format: In diesem Artikel spreche ich meine Noesis an, die ich aus meinem Leben darüber bekommen habe, wie man EML-Dateien manuell oder alternativ in die NSF-Erweiterung für Lotus Notes konvertiert. Ich...
Microsoft Windows 20. Dezember 2022

So importieren Sie EML-Dateien in Lotus Notes

So importieren Sie EML-Dateien in Lotus Notes: Jetzt können IBM Notes-Benutzer EML-Dateien in Lotus Notes oder IBM Domino Server importieren, indem sie sie vom EML- in das NSF-Format konvertieren. Lotus Notes und IBM Domino Server erlauben nur...
Microsoft Windows 10. Dezember 2022

EML-Dateien in das Lotus Notes NSF-Dateiformat

EML-Dateien in das Lotus Notes NSF-Dateiformat: Die Software bietet Ihnen die Möglichkeit, Massen-EML-Dateien auf einmal in das Lotus Notes NSF-Dateiformat zu exportieren. Wählen Sie dazu einfach den Ordner im linken Bereich der Software aus....
Microsoft Windows 9. November 2022

So konvertieren Sie die Lotus Notes-Dateien in Outlook

So konvertieren Sie die Lotus Notes-Dateien in Outlook: [IMG] Lotus Notes und Outlook sind bekannte E-Mail-Clients, die von vielen Organisationen verwendet werden. Hohe Sicherheit bietet der E-Mail-Client MS Outlook. In diesem Blog erfahren Sie die...
Software 6. Juni 2022

Wie kann ich IBM Lotus Notes in eine PST-Datei konvertieren?

Wie kann ich IBM Lotus Notes in eine PST-Datei konvertieren?: Mit nur wenigen Klicks können Sie NSF-Dateidaten wie E-Mails, Kalenderereignisse, Kontakte, Journale, Notizen und Aufgabenlisten in das Outlook-PST-Format konvertieren. Dies ist eines der...
Microsoft Windows 10. März 2022
Schnelle Lösung zum Konvertieren/Importieren von EML in Lotus Notes NSF-Dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.