Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Diskutiere und helfe bei Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 13. Dezember 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten


    Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird zum Beispiel die 2D-Darstellung und das Flüssige Ziimen und Schwenken in aufwändigen Dokumenten.

    Zu Beachten gilt folgendes: Das Ganze funktioniert nur mit Grafikkarten ab der GeForce 6 und dazu die Forceware ab Version 91.47.
    Zusätzlich muss die Funktion freigeschaltet werden:
    Reader starten -> Bearbeiten -> Grundeinstellung -> Seitenanzeige -> 2D-GPU Beschleunigung verwenden

    Bei kleineren Dokumenten kann man den Effekt eher vernachlässigen, allerdings gibt es auch kein Nachteil.

    nVidia-Forceware

    Adobe Reader 8.0 für XP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten - Similar Threads - Schnellere PDF Ansicht

Forum Datum

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?: Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren Feldnamen. Kann mir jemand dabei helfen: Ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!: Allso ich hatten ne nvidia geforce 8600 grfikkarte nacher konnte ich den pc nicht mehr starten kam immer ein schwarzer bildschirm und blieb so nacher habe ich den treiber deinstaliert und nacher...
Problemlösungen 3. September 2009

Physx-Karten sollen von Nvidia eingestellt werden

Physx-Karten sollen von Nvidia eingestellt werden: Das neueste Gerücht um die Physx-Karten, das die Webseite fudzilla.com heute präsentierte, lautet, dass Nvidia die Physikbeschleuniger auslaufen lassen will. Als Nvidia Anfang Februar Ageia...
Hardware 9. März 2008

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter: Entgegen vieler Mutmaßungen wird NVIDIA auch in der nächsten Zeit PhysX-Karten vertreiben und verkaufen. Die Zukunft wird aber trotzdem die sein, dass die Technik aus dem Hause Ageia in GeForce-...
Hardware 7. Februar 2008

Nvidia Forceware 97.94 32bit Win2kXP - für alle Karten

Nvidia Forceware 97.94 32bit Win2kXP - für alle Karten: Ich habe mal die neue Forcware (97.94) modofiziert und für alle nVidia Karten gängig gemacht. Eigentlich sind die Treiber für die 8800er Karten gemacht. Aber die neue OpenGl2.1 Unterstützung und...
Software 7. April 2007

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP: Unter dem Codenamen G84 AGP will Grafikchip-Hersteller Nvidia für den betagten AGP-Slot eine Reihe von Grafikkarten veröffentlichen. Diese sollen zum direkten Nachfolger der AGP-Versionen der...
Hardware 23. Februar 2007

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006
Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.