Schnellklick deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Schnellklick deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried13, 10. Oktober 2017.

  1. Wilfried13
    Wilfried13 Gast

    Schnellklick deaktivieren


    Hallo,


    ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für das Kontext Menü habe ich mit der Policy ID 14184 erfolg gehabt (SetCategoryQuickClick). Aber unter Datei/Optionen/Erweitert ist der Schnellklick Button immer noch aktiv. Wie kann ich diesen Button deaktivieren (ausgrauen) oder alternativ für alle Clients permanent per GPO auf "Keine Kategorie" setzen?


    Vielen Dank im voraus und beste Grüße, Wilfried


    [​IMG]
     
  2. Wilfried13 Win User

    Schnellklick deaktivieren

    Hallo Leopold,

    vielen Dank. Ich möchte jedoch den Schnellklick Button per GPO und/oder Policy ID deaktivieren. User sollen keine Änderungen vornehmen dürfen.

    Gruß, Wilfried
  3. Leo_L Win User

    Schnellklick deaktivieren

    Hallo Wilfried,

    danke für deine Nachricht.

    Wähle Kategorien, dann Schnell link und dann
    Keine.

    Nachdem Sie die "Schnellklick" auf "Keine Kategorie" von der Multifunktionsleiste und nicht durch Klicken mit der rechten Maustaste auf einzelne E-Mails festgelegt haben, scheinen Sie dieses Problem nicht mehr zu haben. Die Lösung, bestand darin, diese
    Einstellung von der Toolbar zu modifizieren.


    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Leo_L Win User

    Schnellklick deaktivieren

    Hallo Wilfried,

    danke für deine Antwort.

    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen
    vom
    TechNet
    zu wenden.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  5. AndreasHeil Win User

    Ich kann in meinen Mails nicht die Schnellklick-Kategorie einsetzen.

    Hallo Rainer,

    vielleicht verstehe ich es jetzt falsch, aber meinst du damit, wenn du direkt auf die Spalte in der Email klickst?
    Diese ist nur mit dem Schnellklick hinterlegt.

    Wähle unter:
    Register: Start > Gruppe: Kategorien > Pfeil des Befehls "Zur Nachverfolgung" anklicken und dort den Befehl "Schnellklick festlegen" anklicken. Hier kannst du festlegen, was bei einem Schnellklick (also in der Email) ausgewählt werden soll.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Spaltenanzeige bei Entwürfen

    Hallo,



    das ist so leider nicht möglich. Du könntest es aber über einen kleinen Trick realisieren.



    Unter Start klicke bitte in der Gruppe Kategorien auf Kategorisieren und hier auf Schnellklick festlegen...

    Hier lege z.B. die Orange Kategorie für den Schnellklick fest.

    Klicke nun bitte nocheinmal auf Kategorisieren und dort auf Alle Kategorien...

    Hier benenne die Orange Kategorie in Wichtig um.



    Wenn du nun bei den Entwürfen in die Spalte Kategorien klickst, dann wird automatisch Wichtig eingefügt.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellklick deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schnellklick deaktivieren - Similar Threads - Schnellklick deaktivieren

Forum Datum

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich!...
Apps 14. März 2024

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich!...
Games und Spiele 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Apps 13. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Games und Spiele 13. März 2024

Schnellklick effektiv einsetzen

Schnellklick effektiv einsetzen: Hallo,ich möchte per Schnellklick einigen Mails eine bestimmte Kategorie zuweisen. Klicke ich in der Übersicht in der Kategorie-Spalte auf eine Mail, klappt es prima. Falls die Mail aber bereits...
Outlook.com 21. Juli 2023

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer eMail positioniere und zwar als Papierkorbsymbol in...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer eMail positioniere und zwar als Papierkorbsymbol in...
Outlook.com 7. Dezember 2019
Schnellklick deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 schnellklick funktion deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.