Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasGroßnann, 21. September 2017.

  1. Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3


    Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite angezeigt wird und man sofort mit dem Stift losschreiben kann.

    Ich frage mich jedoch, wo diese Seite landet. wenn man das Gerät entsperrt und Onenote 2016 regulär benutzt, ist die Seite dort nirgends zu finden. Auch in der vorinstallierten Onenote-App taucht die Seite nicht auf. In den Surface-Stift-Einstellungen habe ich voreingestellt, dass der Stift Onenote 2016 startet.

    Wie finde ich meine "Sofort-Notizen"?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3 - Similar Threads - Schnellstart Onenote 2016

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ?
Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro: Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist.
Surface 14. Juni 2017

Surface pro 3

Surface pro 3: Hallo ich habe ein Surface pro3 und das schon viel umschriebene Problem , es wacht nicht mehr auf ! Ich habe alle gefundenen Kombinationen (30 sek . Power Taste gedrückt halten oder 15 sek....
Surface 3. Juni 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.