Schnellstartleiste von Taskleiste trennen?

Diskutiere und helfe bei Schnellstartleiste von Taskleiste trennen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es bei Vista keine möglichkeit mehr die Schnellstartleiste von der Taskleiste zu trennen wie bei XP? Die Schnellstartleiste zb oben an den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jp87, 11. März 2008.

  1. jp87
    jp87 New Member
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Schnellstartleiste von Taskleiste trennen?


    Hi,

    gibt es bei Vista keine möglichkeit mehr die Schnellstartleiste von der Taskleiste zu trennen wie bei XP?

    Die Schnellstartleiste zb oben an den Rand des Monitors zu packen und so einzustellen das sie erschreint wenn man mit der Maus an den oberen Bildschirmrand geht?

    Hab es heute versucht, entweder war ich zu blöd, oder es geht wirklich nicht mehr.

    Gruß
    JP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Schnellstartleiste von Taskleiste trennen?

    So direkt kann man das nicht mehr, aber es gibt folgende Alternative:

    1. Erstell einen neuen Ordner auf dem Desktop, in den du alle Dinge rein machst, die du gern in dieser Schnellstartleiste hättest.
    2. Bewege diesen Ordner bis an den Rand des Desktops.
    (Jetzt müsste eine neue Symbolleiste am Bildschirmrand, welche den Inhalt des Ordners zeigt entstanden sein)

    3. In diese Symbolleiste einfach rechts reinklicken und "Automatisch im Hintergrund" auswählen

    voilà
     
  4. jp87
    jp87 New Member
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Schnellstartleiste von Taskleiste trennen?

    Hat wunderbar funktioniert :D Vielen Dank nochmal ^^
     
Thema:

Schnellstartleiste von Taskleiste trennen? - Software

Die Seite wird geladen...

Schnellstartleiste von Taskleiste trennen? - Similar Threads - Schnellstartleiste Taskleiste trennen

Forum Datum

Windows 11 Schnellstartleiste

Windows 11 Schnellstartleiste: Liebe Gemeinde,wie der Titel es hier schon sagt: "Windows 11 Schnellstartleiste". Unter Windows 7, 8 und 10 war es niemals ein Problem, diese zusätzliche Leiste mit wenigen Handgriffen zu...
Apps 22. Juni 2023

Windows 11 Schnellstartleiste

Windows 11 Schnellstartleiste: Liebe Gemeinde,wie der Titel es hier schon sagt: "Windows 11 Schnellstartleiste". Unter Windows 7, 8 und 10 war es niemals ein Problem, diese zusätzliche Leiste mit wenigen Handgriffen zu...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Öffnen über Schnellstartleiste von Outlook

Öffnen über Schnellstartleiste von Outlook: Seit Neuestem kann ich Outlook nicht mehr über die Schnellstartleiste öffnen. Nur kurz zeigt der kleine Kreis an, dass es versucht wird. Aber ohne Ergebnis. Wenn ich den Computer neu starte...
Outlook.com 17. April 2022

Hintergrund der "Schnellstartleiste"

Hintergrund der "Schnellstartleiste": Hallo,gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Hintergrund der Schnellstartleiste zu ändern Bzw. transparent zu machen?
Surface 7. Januar 2022

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade...
Surface 19. August 2019

Startleiste / Schnellstartleiste ???

Startleiste / Schnellstartleiste ???: Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten MSI-PC als Hauptgerät mit WIN 7 und sein ein paar Tagen einen neuen Laptop mit WIN 10. Nun bin ich leider schon ü60 und habe nicht viel Ahnung über...
Allgemeines 25. Mai 2017

Windows 10 Schnellstartleiste

Windows 10 Schnellstartleiste: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B. Explorer, Einstellungen und Alle Apps Gerät 2...
Surface 6. Dezember 2016
Schnellstartleiste von Taskleiste trennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.