Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina Janicke, 29. Oktober 2020.
Thema:
Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt - Similar Threads - Schnellstartleiste mobilen Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
MObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigtMObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigt: Seit dem letzen Update gestern werden im Postfach nur Mails angezeigt vom letzen Tag Filter ist aber auf alle.Dazu ist dies sowohl auf meinem samsung smartphone als auch auf meinem ipad der Fall...
|
Outlook.com | 2. Juni 2024 |
Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobilFehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigtSelbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
|
Outlook.com | 18. April 2024 |
Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigtSelbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
|
|
Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigtMobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt: In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch, nach dem Öffnen des Notizbuchs erscheint...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem TabSharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab: Hallo an alle,
ich nutze Office 365 Sharepoint Online und würde gerne wissen, wie man links in der Schnellstartleiste einen Link automatisch in einem neuen Tab/Fenster öffnen lassen kann?
Ich...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |