Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina Janicke, 29. Oktober 2020.

  1. Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt


    Hallo :


    Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint App nicht. Ich habe festgestellt, dass in der mobilen App anscheinend nur die Schnellstartleite angezeigt wird, wenn es sich um die SharePoint Seite des "Hauptteams" handelt. Ist es der Fall das bei Sharepointseite von Subkanälen die Schnellstartleiste in der mobilen App nicht angezeigt wird?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

    Hallo Hendrik,



    Ja, es ist richtig. Für das Arbeiten mit SharePoint Online Seiten wird die SharePoint App benötigt und für die um Dokumente und Bibliotheken, die OneDrive App. Siehe Artikel "Interaktion
    SharePoint und OneDrive mobile
    ".



    Kannst du in der
    SharePoint App
    auf die SPO Seiten zugreifen? Wie sieht es in der OneDrive App aus? Werden dort die OneDrive for Business Dateien angezeigt?



    Möglicherweise ist eine der beiden Apps nicht richtig installiert. Bitte teste es mit einer Neuinstallation der Apps.



    Bitte überprüfe ob die Einstellungen, wie
    hier gezeigt
    , richtig sind.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Wolf Spohr Win User

    Farbe der Kopfleiste von Gruppen

    Lieber Stefan,

    Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

    Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

    Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

    Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

    Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

    Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

    Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

    Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

    Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

    SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo OESCH Joëlle,



    Eingebaute Kalender Apps von Drittanbieter werden von SharePoint Online nicht unterstützt.



    Ihr könnt die mobile Microsoft SharePoint App nutzen. Die Seite darin öffnen, auf Site Navigation gehen und den Kalender öffnen, dann sieht es so aus:




    [​IMG]

    [​IMG]




    Hier sind die Links für die verschiedenen Geräte:



    Mobile SharePoint-App
    für Windows 10 Mobile.




    Mobile SharePoint-App für Android.



    Mobile SharePoint-App für iOS.



    Natürlich kann man auch vom Browser des Handys arbeiten - "Öffnen
    einer SharePoint Online-Website auf einem Android-Gerät
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DanielKordes Win User

    Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Unter dem angegebenen Link ist die App Office Mobile nicht enthalten. Es gibt nur noch einzelne Apps für Word, Excel, etc. Das Problem was ich habe ist, dass ich unter der App One Drive For Business die Dokumente einer Teamwebsite
    (Sharepoint) nicht aufrufen kann. Ich kann hier nur meine "persönlichen" Dokumente sehen, die ich bei Bedarf freigeben kann.

    Ich benötige eine Möglichkeit, mit welcher ich die Dokumente einer bestimmten Sharepoint Seite (Teamwebsite) abrufen kann. Mit der App Office Mobile war dies mögilch. Nur gibt es diese App wohl nicht mehr.

    Wir besitzen Sharepoint im Rahmen von Office 365 Midsize Business.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Daniel K.
  6. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt - Similar Threads - Schnellstartleiste mobilen Sharepoint

Forum Datum

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office 19. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt: In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch, nach dem Öffnen des Notizbuchs erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Hintergrund der "Schnellstartleiste"

Hintergrund der "Schnellstartleiste": Hallo,gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Hintergrund der Schnellstartleiste zu ändern Bzw. transparent zu machen?
Surface 7. Januar 2022

Startleiste / Schnellstartleiste ???

Startleiste / Schnellstartleiste ???: Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten MSI-PC als Hauptgerät mit WIN 7 und sein ein paar Tagen einen neuen Laptop mit WIN 10. Nun bin ich leider schon ü60 und habe nicht viel Ahnung über...
Allgemeines 25. Mai 2017

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab: Hallo an alle, ich nutze Office 365 Sharepoint Online und würde gerne wissen, wie man links in der Schnellstartleiste einen Link automatisch in einem neuen Tab/Fenster öffnen lassen kann? Ich...
Microsoft Office 29. März 2017
Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.