Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um

Diskutiere und helfe bei Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Schnellzugriff in Win10 immer wieder das Problem, dass Ordner, die ich ganz oben anhefte, mit der Zeit plötzlich nach unten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thurid Wadewitz, 24. Juni 2022.

  1. Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um


    Hallo, ich habe bei meinem Schnellzugriff in Win10 immer wieder das Problem, dass Ordner, die ich ganz oben anhefte, mit der Zeit plötzlich nach unten rutschen und ganz unten angezeigt werden. Da die Anzahl der Schnellzugriffe begrenzt ist, sehe ich also diese ganz unten stehenden Ordner irgendwann nicht mehr, wenn ich weitere in der Mitte einfüge. Wie kann ich dafür sorgen, dass oben angepinnte Ordner wirklich auch oben in der Leiste stehen bleiben? Mein Papierkorb ist so ein Fall, aber auch Ordner vom Firmenserver, die ich nicht oft brauche, aber nicht vergessen darf, wo sie liegen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um - Similar Threads - Schnellzugriff sortiert

Forum Datum

Symbolleiste Schnellzugriff

Symbolleiste Schnellzugriff: Gibt es im neuen Outlook 365 die Symbolleiste für den Schnellzugriff?
Outlook.com Donnerstag um 09:53 Uhr

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Apps 13. März 2024

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Games und Spiele 13. März 2024

Filenet Explorer in Windows 11 - Schnellzugriffe suboptimal

Filenet Explorer in Windows 11 - Schnellzugriffe suboptimal: Seit Windows 11 sind die Schnellzugriffe im Filenet Explorer nicht mehr zuoberst. Dort sind zuerst Home braucht man nicht, Gallery noch weniger und der One Driver Ordner braucht man, aber nicht so...
Games und Spiele 9. März 2024

Windows Explorer: Wie können Verknüpfungen im Schnellzugriff sortiert werden? Nach Windows...

Windows Explorer: Wie können Verknüpfungen im Schnellzugriff sortiert werden? Nach Windows...: Hallo,wie können die Verknüpfungen in der Übersicht für den Schnellzugriff seit dem Windows 11 Update 22H2 bewegt bzw. sortiert werden?Ich habe bislang eine manuelle Reihenfolge genutzt und neue...
Apps 16. November 2022

Windows Explorer: Wie können Verknüpfungen im Schnellzugriff sortiert werden? Nach Windows...

Windows Explorer: Wie können Verknüpfungen im Schnellzugriff sortiert werden? Nach Windows...: Hallo,wie können die Verknüpfungen in der Übersicht für den Schnellzugriff seit dem Windows 11 Update 22H2 bewegt bzw. sortiert werden?Ich habe bislang eine manuelle Reihenfolge genutzt und neue...
Games und Spiele 16. November 2022

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um: Hallo, ich habe bei meinem Schnellzugriff in Win10 immer wieder das Problem, dass Ordner, die ich ganz oben anhefte, mit der Zeit plötzlich nach unten rutschen und ganz unten angezeigt werden. Da...
Apps 24. Juni 2022
Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.