Schöner Vista Screensaver

Diskutiere und helfe bei Schöner Vista Screensaver im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; http://www.vistaultimate.com/windows_vista_screensaver_2.zip [IMG] Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Mai 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Schöner Vista Screensaver

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Schöner Vista Screensaver

    Hi,
    Eine kleine Demo wäre sicherlich ganz gut bevor man sich diese .exe installiert.Andere Randinformationen wären auch gut.

    Mfg Phillies
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Schöner Vista Screensaver

    Ok dann ergänze ich mal kurz ein paar infos

    -Saver muss installiert werden
    -wozu die Option Mute Sound ist keine Ahnung nen Ton gab er jedenfalls bei mir nicht von sich
    -läuft auch unter XP
    -wenn ich mich nicht verzählt habe zeigt er abwechselnd 5 texte an

    zum Schluss noch nen Screenshot was euch erwartet

    EDIT: habe nun alle bilder die angezeigt werden hochgeladen beim Text müsst ihr euch noch ne überblendung vorstellen
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Schöner Vista Screensaver

    Sowas wie eine Demo gibt es für den Screensaver leider nicht.
     
  6. dual-core
    dual-core Gast

    Schöner Vista Screensaver

    Sieht ganz nett.THX an euch beide.
     
Thema:

Schöner Vista Screensaver - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Schöner Vista Screensaver - Similar Threads - Schöner Vista Screensaver

Forum Datum

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006

Suche diesen Screensaver von Vista, hab den nicht !!!!

Suche diesen Screensaver von Vista, hab den nicht !!!!: hallo, hab im saturn auf einem Vista Laptop diesen screensaver gesehen, es hat sich bewegt, also war ein screensaver, ich kann euch jetzt nur ein bild zeigen [IMG] ich hab den komischer weise...
Grafiken 8. Juli 2007

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben: Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, sollte Windows Vista ab dem heutigen 17. November 2006 für MSDN- und TechNet-Abonnenten zum Download bereit gestellt werden. Gestern Abend, einige Stunden vor...
Microsoft Windows 17. November 2006

Windows Vista schon in der Tauschbörse!

Windows Vista schon in der Tauschbörse!: Die schwedische Seite NordicHardware hat berichtet, dass die finale RTM von Vista bereits seinen Weg in die Tauschbörsen gefunden haben soll, so eine anonyme Quelle. Bis jetzt ist es allerdings...
Microsoft Windows 14. November 2006

Vista ist schon draußen

Vista ist schon draußen: Aus abgelegenen Regionen des Internet kommt seltsame Kunde. Die Borg haben ein Leck: Noch vor der offiziellen MSDN-Veröffentlichung stellen skrupellose Individuen das neue Betriebssystem durch...
Microsoft Windows 11. November 2006

Vista schon aktiviert?

Vista schon aktiviert?: Mich würde einfach mal interessieren, wie der Vista Registrierungsprozess von euch gehandelt wird.
Umfragen 13. Juni 2006

Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?

Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?: Käufer von vorgefertigen PCs können das neue Betriebssystem bereits vor Weihnachten erwerben. Grund dafür ist der Druck der Hersteller. Diese benötigten angeblich einen Motor für ihre...
Microsoft Windows 29. März 2006
Schöner Vista Screensaver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.