schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird...

Diskutiere und helfe bei schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird fehlgeslagen. -es kan keine verbindung mit ihren....- Bitte macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Uijleman, 25. Januar 2023.

  1. schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird...


    schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird fehlgeslagen. -es kan keine verbindung mit ihren....- Bitte macht es fertig. Schön Dank. Grüßen Johannes Uijleman.
     
  2. Fred_Jessen Win User

    Aktivierung von Microssoft Office 2010

    Hallo Thomas,

    habe den Rückruf vom Support bekommen aber aufgrund der sehr schlechten Telefonverbindung wurde dieses abgebrochen. Ich werde es Morgen noch einmal versuchen.

    Gruß

    Fred
  3. JuergenB52 Win User

    Neuen Tenant registrieren

    Hallo Danke für die Rückmeldung,

    mir ist klar, das die Adresse schon registriert ist.

    Aber auch bei jedem anderen Versuch, eine neue Adresse zu registrieren, schlägt das ja mittlerweile fehlt.

    Ich komme nicht mehr über die SMS/Rufnummern Verifikation hinaus.

    Auch nach 2 Tagen warten geht das nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Hile - Instalation dauert schon 2 Tage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz bleibt bei einer Neuinstallation erhalten.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter:

    http://office.microsoft.com/myaccount.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. christinafeifer Win User

    Office 365 University auf Mac , Aktivierung klappt nicht

    Hallo, das hat trotzdem nicht geklappt. Seit 2 Tagen versuche ich das schon. Das kann doch nicht wahr sein
  6. Michael Christen Win User

    Installation überprüfen

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Die Office Apps (Word, EXCEL, PowerPoint, OneNote) waren schon vorinstalliert, so wie es in deinem Link auch beschrieben ist. Zu diesem Link komme ich jeweils auch wenn ich die Installation aus MyAccount starte und nun
    weiss ich eben nicht ob Office 365 installiert ist oder nicht. Diese vier oben erwähnten Office- Apps sind in diesem Link jedenfalls nicht aufgeführt?

    Irgendwie verwirrend aber ich werde es sonst am Montag bei der Microsoft Hotline versuchen.

    Schönen Tag und Grüsse

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird... - Similar Threads - Tagen versuche Word

Forum Datum

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Ich habe Error und versuche schon alles um es wegzubekommen

Ich habe Error und versuche schon alles um es wegzubekommen: Seit Tagen versuche ich schon den error 0x80070643 zu beheben ich habe schon tausende Videos und Anleitung mir angesehen und das Pudding zu beheben ich habe auch schon meine speicherkarte...
Apps 26. Dezember 2023

Ich habe Error und versuche schon alles um es wegzubekommen

Ich habe Error und versuche schon alles um es wegzubekommen: Seit Tagen versuche ich schon den error 0x80070643 zu beheben ich habe schon tausende Videos und Anleitung mir angesehen und das Pudding zu beheben ich habe auch schon meine speicherkarte...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...: Die Ordner gelöschte und Konflikte sind leer, gesendete und Eingang ist aufgeräumt , One Drive ist deinstalliert und trotzdem bekomme ich keine E-Mails mehr. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. November 2023

Word-Beitrag zu Versuch

Word-Beitrag zu Versuch: Hier habe ich wohl den Text vergessen.
Microsoft Office 25. Mai 2021

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem...

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem...: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
Apps 24. August 2019

Software wieder herstellen, 2. Versuch

Software wieder herstellen, 2. Versuch: Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und habe nun keine Software mehr. Kann ich das...
Microsoft Office 5. Februar 2019
schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.