Schon 500 mal ein Password für die Verbindung zum Server eingegeben

Diskutiere und helfe bei Schon 500 mal ein Password für die Verbindung zum Server eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook auf meinem neuen MicrosoftPro fragt bei jedem Outlook-Aufruf von Neuem nach einem Password zur Verbindung mit dem Mailserver. Ich habe ältere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinZacharias, 29. April 2017.

  1. Schon 500 mal ein Password für die Verbindung zum Server eingegeben


    Outlook auf meinem neuen MicrosoftPro fragt bei jedem Outlook-Aufruf von Neuem nach einem Password zur Verbindung mit dem Mailserver. Ich habe ältere Outlook-Versionen auf anderen Rechnern, die das nie tun (mit gleichem Server verbunden). Nach einer der vielen Windows-Updates ging es auch mal eine Woche ohne eine Password-Nachfrage, um dann wieder anzufangen. Noch ein Kommentar: die neuere Outlook-Version ist sehr unübersichtlich mit einer Vielzahl überflüssiger Funktionen, die die wichtigen Funktionen überdecken.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Schon 500 mal ein Password für die Verbindung zum Server eingegeben

    Hallo Martin,

    Um Dir besser helfen zu können, müssen wir Dich zuallererst um mehr Informationen bitten:

    1. Bitte bestätige Deine genaue Office-Version wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Es wäre hilfreich wenn Du einen Screenshot davon hier hochladen könntest via diesem Symbol:


    [​IMG]


    2. Bitte bestätige welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    3. Bitte bestätige welche Domänen (z.B. gmail.com, live.de etc.) involviert sind und auch ob Aliase dabei sind.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind.

    5. Bitte bestätige was genau Du mit "Servern" meinst. Sind Windows Server oder Domänen durch den Arbeitsplatz involviert? Wir fragen dies um Missverständnisse zu vermeiden, da "Server" verschiedenes bedeuten kann.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Franca_S Win User

    Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo franzk59,

    um sicher zu gehen, dass es sich nicht irgendwie um eine falsche Eingabe (falsche Charakter) handelt, hast du das Password schon mal mit Copy&Paste eingegeben?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  4. PhilippHanebutte Win User

    CODE SCHON VON MIR EINGEGEBEN

    Auf den code schein steht www.microsoft.com/setup dort geh ich drauf und geb den code ein .

    da ich aber meinen code schon eingegeben hab geht der code natürlich nicht mehr. ich möchte office herunterladen
  5. Sarah_Sa Win User

    CODE SCHON VON MIR EINGEGEBEN

    Hallo Philipp,

    wende dich dann am besten an den
    Answer Desk
    . Leider haben wir hier keine Möglichkeit den Code zu überprüfen oder sonst zu schaun was schief geht.
  6. Sarah_Sa Win User

    CODE SCHON VON MIR EINGEGEBEN

    Hallo Philipp,

    damit ich dir am besten behilflich sein kann, brauche ich mehr an Informationen. Zum ersten, wo und wann bekommst du die Meldung wegen dem Codes? Wann musst du diesen Eingeben? Versuchst du Office zu aktivieren oder was machst du?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schon 500 mal ein Password für die Verbindung zum Server eingegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schon 500 mal ein Password für die Verbindung zum Server eingegeben - Similar Threads - 500 Password Verbindung

Forum Datum

Nach Umstellung auf Outlook new muss jedesmal das Konto Password eingegeben werden

Nach Umstellung auf Outlook new muss jedesmal das Konto Password eingegeben werden: Hallo zusammenNachdem ich von Mail&Kalend auf das neue Outlook umgestellt habe, habe ich Authentizierungsprobleme.Bei jedem Start von Outlook new muss ich die Authentizität meines Gmail Konto...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe nochmals eine Frage: Ein Anwender hat sein Windows Kennwort geändert. Set dem kann Outlook keine Verbindung mehr zum Server herstellen. In der Statusleiste erscheint "Kennwort Eingabe...
Outlook.com 7. April 2021

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Keine Verbindung mit dem Server

Keine Verbindung mit dem Server: Ab diesem Thread teilen. habe den Fehler auch eingerichtet über Outlook.com, leider sind jetzt alle Erinnerungen und Kontakte weg, nachdem ich das Konto neu einrichten wollte.
Outlook.com 24. April 2017

keine Verbindung zum Server

keine Verbindung zum Server: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen habe ich keine oder zeitweise keine Verbindung zum Outlook- Server. Das Problem besteht am PC und mit dem Handy. Die Verbindung über T-Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei 2 von 3 Emails anmelden. Alle 3 sind...
Outlook.com 22. November 2016
Schon 500 mal ein Password für die Verbindung zum Server eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.