Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?

Diskutiere und helfe bei Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Käufer von vorgefertigen PCs können das neue Betriebssystem bereits vor Weihnachten erwerben. Grund dafür ist der Druck der Hersteller. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 29. März 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?


    Käufer von vorgefertigen PCs können das neue Betriebssystem bereits vor Weihnachten erwerben.

    Grund dafür ist der Druck der Hersteller. Diese benötigten angeblich einen Motor für ihre Vorweihnachtsverkäufe, da nur wenige Kunden erst im Januar zu einem vorgefertigten PC-System greifen würden. Die "Fertig-PCs" haben traditionell im Weihnachgeschäft Hochkonjunktur.

    Wie immer ist auch dieser Bericht des Inquirer mit Vorsicht zu geniessen. Da die Autoren aber gute Kontakte in der IT-Industrie und speziell zu OEM-Herstellern haben, ist davon auszugehen, dass Windows Vista zu Weihnachten 2006 auf Rechnern von MediaMarkt oder Saturn vorinstalliert sein dürfte. Nach Angaben der zitierten Quellen, soll nur der Direktverkauf von Vista an Endkunden erst im Januar beginnen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?

    Ich denke mal, dann werden auch die ersten Versionen in den Filesharingbörsen auftauchen.
    Bei den Komplettrechnern sind ja auch die CDs dabei und werden sicher welche Online stellen.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?

    Jaaa! *hüpf* *dreh* *tanz* :4: :4: :4: :4: :4: :4: :4: :4: :4:
     
  5. DjMG
    DjMG Gast

    Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?

    Kann ich mir auch gut vorstellen, denn ich denke, diese Firmen können doch
    ein größeres Maß an Druck auf MS ausüben.
    Das die Dateien dann ins Filesharing-Netzwerk kommen, ist wohl auch jedem klar :D

    LG
    DjMG
     
  6. Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?

    Gute Nachricht...Leider werde ich mir aber keinen kaufen.
    Was hat eigentlich das "Sch" im Titel zu bedeuten?
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ?

    Das soll bestimmt eigentlich "Schon" heißen.
     
Thema:

Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ? - Similar Threads - Weihnachten Vista Komplettsystemen

Forum Datum

Weihnachten

Weihnachten: FROHE WEIHNACHTEN,UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! MLG I.[IMG]
Windows Insider 20. Dezember 2016

Weihnachten rockt

Weihnachten rockt: http://soapbox.msn.com/video.aspx?from=msnvideo&showPlaylist=true&playlist=videoByUuids:uuids:db21ce04-6769-471c-816f-f4abb7076607...
Offtopic 23. Dezember 2007

Windows Vista schon in der Tauschbörse!

Windows Vista schon in der Tauschbörse!: Die schwedische Seite NordicHardware hat berichtet, dass die finale RTM von Vista bereits seinen Weg in die Tauschbörsen gefunden haben soll, so eine anonyme Quelle. Bis jetzt ist es allerdings...
Microsoft Windows 14. November 2006

Vista ist schon draußen

Vista ist schon draußen: Aus abgelegenen Regionen des Internet kommt seltsame Kunde. Die Borg haben ein Leck: Noch vor der offiziellen MSDN-Veröffentlichung stellen skrupellose Individuen das neue Betriebssystem durch...
Microsoft Windows 11. November 2006

Vista schon aktiviert?

Vista schon aktiviert?: Mich würde einfach mal interessieren, wie der Vista Registrierungsprozess von euch gehandelt wird.
Umfragen 13. Juni 2006

Schöner Vista Screensaver

Schöner Vista Screensaver: http://www.vistaultimate.com/windows_vista_screensaver_2.zip [IMG]
Grafiken 15. Mai 2006

Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten!!!: Ich wünsche euch ein frohes, erholsames und ein mit reichlich vielen Geschenken geschmücktes Weihnachtsfest!!! [img]
Plaudereck 23. Dezember 2005
Schon zu Weihnachten Vista auf Komplettsystemen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.