Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten
Diskutiere und helfe bei Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; An einer schottischen Universität plant man derzeit einen Studiengang, dessen Teilnehmer sich als Computer-Hacker ausbilden lassen können. Die Abertay... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juni 2006.
Thema:
Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten - Software
Die Seite wird geladen...
Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten - Similar Threads - Schottische Universität Hacker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos Microsoft365 zu nutzen. Mein altes Konto von...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
HackerHacker: Hallo ich bekam, eine email von mir meiner Email in meinem Spam und mir wurde mitgeteilt das ich gehackt wurde. Ich habe 48 Stunden Zeit zu bezahlen.Leider habe ich nichts gefunden um mit einem...
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
Hacker?Hacker?: Hallo zusammen,wurde ich gehackt? Passwort usw. habe ich schon aktualisiert. Bitte, wenn möglich, um Überprüfung ob ich gehackt wurde.Bin weder in Pakistan noch in Argentinien aktiv gewesen.Besten...
|
Outlook.com | 10. Juni 2022 |
Kontoübernahme nach beendetem StudiumKontoübernahme nach beendetem Studium: Guten Tag,
kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich mir das Microsoft 365 Paket kaufe, können die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
HackenHacken: Hallo!
Ich habe gestern eine neue Preview, auf meinem Surface Pro 3, bekommen und da habe ich unter anderem auch einen Vortrag übers Hacken von Microsoft gesehen. Was soll ich sagen? Ihr alle...
|
Windows Security | 27. Oktober 2017 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,
ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb)
Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Microsoft will Live Mail an Universitäten anbietenMicrosoft will Live Mail an Universitäten anbieten: Microsoft geht derzeit neue Wege um die neuen Live Services an den Mann zu bringen. So werden beispielsweise diverse Universitäten auf der ganzen Welt besucht, um den Studenten das kommende Live...
|
Windows Live Essentials | 22. April 2006 |