Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

Diskutiere und helfe bei Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MAFUSH, 16. September 2019.

  1. MAFUSH
    MAFUSH Gast

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind


    Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm Abstand vom Papierrand) Schrägstriche "/" gedruckt, insgesamt 3 Stück auf der Seite DIN A 4, die auf dem Bildschirm nicht zu sehen waren. Wie beseitigt man diese Striche?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Überprüfen / Nachverfolgen von Änderungen

    Hallo,

    was du an deinem Bildschirm (oder im Ausdruck) sehen willst und was
    andere
    sehen wollen, kann sich halt unterscheiden. Der Empfänger hat wohl andere Einstellungen aktiviert als du.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Master of Swing Win User

    Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

    Keiner mit einem Tipp, wie man das Problem dauerhaft beseitigen kann?? Das Umschalten in die Entwurfsansicht behebt nur die Darstellungsprobleme am Bildschirm. Beim Ausdrucken, egal mit welchem Druckertreiber, kann die Schrift nach wie vor zerrissen sein.
    Manchmal reicht es, einen Buchstaben einzugeben und etwas im Dokument zu scrollen, um die Schrift zu zerreißen.

    Ratlos

    MoS
  4. Gigesch Win User

    Habe die Lifecam vx 1000 gekauft und installiert. Beim live chat sehe und hör ich mein gegenüber. Nur der Gegenüber kann mich nicht sehen und ich mich im livechatt fenster auch nicht. Was kann ich tun?

    Hallo, meine Freundin ist bei MNS, Windows Live angemeldet. Wie gesagt, wenn ich nur die Kamera anmache sehe ich mich auf dem Bildschirm. Nur beim neuen Fenster des Livechat ist das Bild von mir nicht zu sehen. Den gegénüber hört und sieht man.
  5. Master of Swing Win User

    Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

    Hallo Lisa,

    danke für den Hinweis mit der Entwurfsansicht. Am Bildschirm tritt das Problem bei mir tatsächlich nur in der Seitenlayoutansicht auf, die ich standardmäßig verwende. Beim Umschalten in die Entwurfsansicht, werden die Schriften wieder korrekt dargestellt.
    Seltsam ist aber, dass beim Ausdrucken bei manchen Druckertreibern die Schriften korrekt und bei anderen wiederum zerrissen ausgedruckt werden. Das Umschalten in die Entwurfsansicht hat also nicht immer zur Folge, dass die falsche Darstellung auch tatsächlich
    korrigiert wird.

    Edit: Vielmehr ist es so, dass die korrekte Darstellung in der Entwurfsansicht überhaupt keine Gewähr bietet, dass auch der Ausdruck korrekt sein wird. Selbst wenn ich ein Dokument komplett in der Entwurfsansicht schreibe und alles korrekt dargestellt wird,
    kann die Schrift im Ausdruck zerrissen sein. Das ganze Problem betrifft wohlgemerkt nur OTF-Schriften.

    Gruß

    MoS
  6. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Der Standarddrucker ist derselbe. Mir ist aber gerade was neues aufgefallen.

    Es wurde mit Word 2013 mit Textfeldern etc. eine Datei erstellt, die super aussieht. Bei mir mit Word 2016 ist auf dem Bildschirm alles verrutscht. Kopfzeile und Teile unter der Kopfzeile sind von der 3.Seite auf die 2. Seite verrutscht. Also alles ist dieses
    mal hochgerutscht. Wenn ich es aber trotzdem ausdrucke, dann sieht der Ausdruck perfekt aus. Also das, was von der 3.Seite auf die 2.Seite hochgerutscht ist, ist beim Ausdruck wieder auf Seite 3, wie es eigentlich auch sein soll und bei Word 2013 auch angezeigt
    wird.

    Kann ich Dir irgendwie eine Test-Datei schicken? Finde hier nirgends, wo ich ein Word-Datei einfügen kann.

    Kann es irgendwas mit der Kopfzeile zu tun haben? Habe irgendwas bei Word 2016 geschrieben bis zum Ende der Seite alles normal. Dann habe ich in die Fußzeile was geschrieben, so dass alles noch passt. Alles gut. Jetzt habe ich in die Kopfzeile was geschrieben,
    so dass laut Ansicht des Bildschirmes noch alles passt. Jetzt werden aber auf einmal 2 Seiten gedruckt, anstatt, wie angezeigt, 1.Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind - Similar Threads - Schrägstriche Ausdruck Bildschirm

Forum Datum

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen: Hallo ich habe Umschläge gestaltet über Sendungen Seriendruck usw. Auf dem Bildschirm sehe ich alle Umschl#ge mit Adresse, Empfänger und Frankierwelle und will drucken. sage OK ich bekomme den...
Microsoft Office 11. März 2019

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck: Servus, ich habe heute eine ganze Menge Änderungen an den Einstellungen von Word vorgenommen, da lag einiges im Argen. Allerdings habe ich jetzt unter jedem Absatz eine(n) graue fein gepunktete...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Ausdrucken

Ausdrucken: Hallo, warum kann ich nicht alle seiten ausdrucken und ich muss mehrmals auf drucken tippen bis wenigstens eine seite ausgedruckt wird ?
Microsoft Office 3. Januar 2019

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz...
Surface 24. November 2018

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe Mehrere Excel Dokumente welche nicht ausgedruckt werden können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Drucken auf [Drucker] PCL6 Class Driver auf ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten: Seit über 10 Jahren arbeite ich schon an einer Bibliothek in der ich wissenswertes im Word-Format abspeichere. Wegen der Kompatibilität speichere ich im Word 2003 Format ab (inzwischen schon weit...
Microsoft Office 26. April 2018

Brummen beim berühren des Bildschirmes

Brummen beim berühren des Bildschirmes: Hallo, ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger oder mit dem Stift berühre (Beim Stift auch...
Surface 3. April 2018
Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.