Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

Diskutiere und helfe bei Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MAFUSH, 16. September 2019.

  1. MAFUSH
    MAFUSH Gast

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind


    Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm Abstand vom Papierrand) Schrägstriche "/" gedruckt, insgesamt 3 Stück auf der Seite DIN A 4, die auf dem Bildschirm nicht zu sehen waren. Wie beseitigt man diese Striche?
     
  2. DimiTreee Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Aktualisiere bitte denn möglich den Druckertreiber. Welchen Drucker hast du?
  3. DimiTreee Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Hallo

    Wenn du mit den PDF-Drucker druckst, sind die Striche auch da?

    LG

    Dimi
  4. MAFUSH Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Druckertreiber aktualisieren! Gute Idee. Vielen Dank. Ich habe Brother MFC-9332-CDW.

    Guten Tag

    MF
  5. MAFUSH Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Ich kann hier - Irrtum vorbehalten - nur Bilddateien (Dateien mit einem Bildformat ) anhängen. MF
  6. MAFUSH Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Ich habe die neueste Druckersoftware installiert. Fehler bleibt. MF
    +

    Der Fall ist erledigt, ich habe die Lösung heute Mi 18. Sept. 19 selber (durch Nachdenken) gefunden.

    MF
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind - Similar Threads - Schrägstriche Ausdruck Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?
Surface Samstag um 11:12 Uhr

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach...
Surface 29. März 2020

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Seitennummern beim Ausdrucken von Mails

Seitennummern beim Ausdrucken von Mails: wenn ich meine mehrseitigen Mails ausdrucke erscheint vor jeder Seitennummer ein b, also z.b. b1 - wie kann ich das ändern, dass nur die Seitenzahl erscheint
Outlook.com 25. Februar 2020

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen: Hallo ich habe Umschläge gestaltet über Sendungen Seriendruck usw. Auf dem Bildschirm sehe ich alle Umschl#ge mit Adresse, Empfänger und Frankierwelle und will drucken. sage OK ich bekomme den...
Microsoft Office 11. März 2019

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck: Servus, ich habe heute eine ganze Menge Änderungen an den Einstellungen von Word vorgenommen, da lag einiges im Argen. Allerdings habe ich jetzt unter jedem Absatz eine(n) graue fein gepunktete...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten

Leerseiten beim Ausdruck von Word Dokumenten: Seit über 10 Jahren arbeite ich schon an einer Bibliothek in der ich wissenswertes im Word-Format abspeichere. Wegen der Kompatibilität speichere ich im Word 2003 Format ab (inzwischen schon weit...
Microsoft Office 26. April 2018
Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.