Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

Diskutiere und helfe bei Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne den schreibbereich für meine pdf datei vergrößern leider weiss ich nicht wie. Wenn ich auf das tool gehe um den schreibbereich zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamal Hida, 24. Januar 2018.

  1. Kamal Hida
    Kamal Hida Gast

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote


    Ich möchte gerne den schreibbereich für meine pdf datei vergrößern leider weiss ich nicht wie. Wenn ich auf das tool gehe um den schreibbereich zu vergrößern, vergrößert onenote nur den bereich zwischen seite 1 und seite 2. Aber ich möchte in seite 1 zwischen den text den bereich vergrößern um z.B aufgabe 1 dadrunter zu schreiben.


    Danke
     
  2. Kamal Hida Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Ich habe eine PDF Datei die ich in OneNote eingefügt habe, aber ich kann die pdf seite nicht bearbeiten mit dem schreibbereich vergrößern.
  3. Bernd P. Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Deine Beschreibung ist nicht so ganz klar.

    Ich vermute mal, Du redest von in OneNote eingefügten Ausdrucken von PDF-Dateien.

    Und jetzt willst Du eine bestimmte Seite eines Ausdrucks "auseinander reißen", um Platz für eigenen Text zu schaffen, mittels der Funktion "Schreibbereich einfügen".

    Falls das stimmt:

    Das geht (natürlich) nicht. Die einzelne Seite ist, technisch gesehen, ein Bild (kein Text).

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Ja genau wie kann ich die pdf bearbeiten so, dass es geht??
    Ich wüsste nicht wie. Du könntest höchstens eine Seite, also deren Bild kopieren in ein Bildbearbeitungsprogramm und dann in 2 Bilder aufteilen und in OneNote zurückkopieren. Oder 2 halbe Screenshots machen ....

    Aber der Aufwand erscheint mir zu gross.

    Oder, falls Du die PDF-Datei selbst erstellst, halt vorher Platz frei lassen.

    Bernd
  5. Leo_L Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Hallo Kamal,

    danke für deine Nachricht.

    Falls ich das korrekt verstanden habe, dann verwende bitte die Funktion "Einfügen
    von zusätzlichem Schreibraum in OneNote
    "

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. Kamal Hida Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Ja genau wie kann ich die pdf bearbeiten so, dass es geht??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote - Similar Threads - Schreibbereich vergrößern PDF

Forum Datum

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
Microsoft Office 23. Juli 2021

Schreibbereich OneNote

Schreibbereich OneNote: Hallo, ich habe eine frage bezüglich OneNote! Nun möchte ich OneNote auf meinem iPad benutzen um in Vorlesungen mitzuschreiben. Wie ich mir das Vorstelle sollte das so sein, dass ich die...
Microsoft Office 17. September 2019

OneNote iOS iPad Schreibbereich einfügen

OneNote iOS iPad Schreibbereich einfügen: Ich habe ein Ipad 2018 mit onenote und nutze es für mein Studium. Leider fehlt bei mir der Icon „Schreibbereich einfügen“. Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 30. Mai 2018

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen: Hallo, Ich habe mir ein Ipad pro 12 mit onenote für mein Studium besorgt. Mein Komilitone hat das gleiche Ipad mit onenote und er hat in der symbolleiste ein icon mit Schreibbereich einfügen,...
Microsoft Office 27. April 2018

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 14. August 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 12. August 2017

Schreibbereich einfügen in Onenote 2016

Schreibbereich einfügen in Onenote 2016: Ich kann in Onenote 2016 die Schaltfläche "Schreibbereich einfügen" nicht finden. Unter dem Tab einfügen ist diese leider nicht wie überall behauptet zu finden. Leider finde ich in den Optionen...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.