Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben

Diskutiere und helfe bei Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem schreibe ich mit meinem Surface-Book durchgehend in Großbuchstaben, es ist egal ob in word oder allgemein im Internetbrowser.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeFORceGam3r, 2. März 2018.

1. Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben

Hallo,

seit kurzem schreibe ich mit meinem Surface-Book durchgehend in Großbuchstaben, es ist egal ob in word oder allgemein im Internetbrowser.

um klen zu schreiben so muss ich immer die Feststelltaste drücken bzw tippen

gibt es vielleicht eine bestimmte Tastatur Kombination um dies wieder umzukehren ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben - Surface

Die Seite wird geladen...

Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben - Similar Threads - durchgehend Großbuchstaben

Forum Datum

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner: Hallo, ich stehe vor einem exponentiellen Problem. Ich habe gestern einen neuen Unterordner für meine E-mail Ablage erstellt. Zudem habe ich eine neue Regel erstellt, wonach alle E-mails mit dem...
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich: Guten Tag, OneNote nutze ich auf meinem Surface Go mit dem Surface Pen, beides besitze ich jetzt ungefähr seit sieben Monaten und beides wurde neu gekauft. Der Stift ist mit dem Surface...
Microsoft Office 25. November 2019

Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen

Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen: Hallo, wie kann ich in der Onenote-App für Windows 10, PDFs als drurlaufende Seiten (nicht jede Seite mit einer Lücke getrennt), einfügen? In 2016 konnte man dies unter: Datei, Einstellungen,...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
Surface 15. August 2019

Nur Großbuchstaben in Word

Nur Großbuchstaben in Word: Ich habe Office für Mac, doch immer, wenn ich ein neues Dokument öffnen will, kann ich nur Großbuchstaben schreiben, als wäre die Feststelltaste aktiviert. Außerdem ist die Schrift beim öffnen...
Microsoft Office 8. November 2017

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word: Hallo! In einem Word-Dokument habe ich eine durchgehende Linie am linken Seitenrand. Ich habe "Änderungen nachverfolgen" bereits ausgeschalten, keinen Rahmen ausgewählt und auch mit den...
Microsoft Office 21. August 2017
Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.